Pfeifende Atemgeräusche

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich kurzatmig und habe, vor allem im Liegen, pfeifende Atemgeräusche.
Geht es jemandem ähnlich? Hatte es beim FA bereits erwähnt, aber er hat es abgetan, man bekäme jetzt weniger Luft.
Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht...

LG
Ninis 35+0

1

Ja, ich kenne das leider. Habe ich bereits seit mehreren Wochen, mal besser mal schlechter. Ob okay oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Aber, Du bist nicht alleine, auch nicht mit Deiner Luftnot. Heute Nacht besonders schlimm, jetzt gehts wieder.
LG Cekuuu 33. Ssw

2

Guten Morgen , also ich hab das auch im Moment allerdings mit Bronchitis. Das ist echt ätzend kann dann gar nicht schlafen.

Ansonsten schlecht Luft weil der Bauch schon riesig ist.

Lg

3

Kurzes update:
Ich war beim Hausarzt und er hat mir Salbutamol verschrieben. Hoffe, das Baby bekommt genug Sauerstoff. Wenn man da googled kommen wieder einmal die blödesten Sachen...

Danke für Eure Antworten!

4

Und was sagte der Doc woher diese Geräusche kommen?

5

Er hat das nicht so richtig erklären können und vermutet einen Virusinfekt. Das glaube ich allerdings nicht, dafür geht es schon zu lange...
Die Hebamme hat mir davon abgeraten, ich werde es auch erst mal lassen.