Unser wunder ist da

Wir haben es um 2.30 heute morgen geschafft. Nachdem es gestern um 2 mit wehen angefangen hat ging es zum Schluss doch sehr schnell. Wassergeburt War geplant, aber dann doch normal auf der liege seitlich und trotzdem schön ❤
Sie wiegt 3800 Gramm und ist 52 cm groß 💓

An alle die aprilis hier ich wünsche euch viel kraft und eine schöne Geburt

1

Das ist soch schön 💐💐Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlern und kuschelzeit wünsche ich euch 😍😍.

Mein Wecker klingelt gleich weil wir halb sieben im KH sein müssen wegen evtl. KS oder Einleitung.

Und bin Aber schon seit 1:15 Uhr wach 🙈 und habe soo hunger. 😅🙈🙈

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlerzeit.

Lg winnie1901 mit Gummibärchen 9ssw

3

Herzlichen Glückwunsch :)
Eine schöne Kuschelzeit

Lejla mit Babyboy ET-5

4

Glückwunsch 🎈
Eine wunderschöne Kuschelzeit

Lg , Junikeks, noch 1 Tag 💕

5

Na das war ja ne Hibbel-Zeit :-D
Herzlichen Glückwunsch!!!

6

Herzlichen Glückwunsch und was für eine Geburt! Auch die Maße sind ein Traum! Kuschelt schön und genießt die Zeit ❤

LG Nastja mit 💙Gregor