Eine art Muskelkater in der Mumu 🤦🏻‍♀️

Hallo ihr,
bitte sagt, dass ihr das auch habt 😂 und zwar: vor knapp 2 wochen bin ich mit schmerzenden brüsten wach geworden (sind gewachsen) ,danach dann tat der Bauch ordentlich spannen- soweit ok und ja nix schlimmes....
Jetzt hab ich wieder so einen Druck in der Mumu, so wie wenn man Muskelkater hat oder alles dick wäre 🤔 Gerade auf dem sofa, strampelte das Kind fröhlich nach unten auf die Blase und der Druck veränderte sich.

Ist es vom wachstum, dass es jetzt die Bänder sind und der Beckenboden ??

Gmh war bei 3,4cm letzte woche
Seit alle lieb gegrüßt, Christiane 22+3

1

Hey genau das gleiche Problem hab ich auch 😬 hab meiner Frauenärztin auch geschildert das es sich wie muskelkater anfühlt und sie meinte das wäre Magnesiummangel und ich solle hoch dosiert Magnesium einnehmen ... vielleicht hilft es dir ja 👍🏻 Lg steffie 19 SSW

3

ich nehme bereits über den tag verteilt 1000mg 🤔 aber auch erst seit dem wochenende so viel, vielleicht brauch es noch um anzuschlagen.. aber ich bin trotzdem beruhigt zu hören, dass es anderen auch so geht... dieses gefühl ist so bäh.

2

Hab ich auch und eine Krampfader innen #winke
Wird besser wenn ich viel liege, aber weg geht es wohl erst wenn ich entbunden hab #rofl bin fast 26.ssw

4

Davon hat bei den untersuchungen noch keiner gesprochen :) ich hoffe immer blos, dass keiner mal sagt, ihr gmh ist verkürzt 🙈 hab doch noch „sooo“ lange 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

5

Kann viele Gründe haben... Wassereinlagerungen, geschwollene Schleimhäute, die Tritte nach unten oder im schlimmsten Fall Wehen.

Wenn es anhält oder dich beunruhigt lass es ruhig abklären.

6

Habe Mittwoch wieder einen FA Termin :)
hätte man bei Wehen nicht andere anzeichen ? danke und lg

7

Normalerweise ja, möglich ist es trotzdem, aber das wäre wohl das unwahrscheinlichste.

8

wenn ich mich auf die seite lege, ist der druck übrigens weg oder weniger 🤔🤔🤔

9

Oh ihr Lieben passend gestern Abend haben bei mir döse Krämpfe und schmerzen wieder vermehrt angefangen so das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil mein Bauch und unten rum so weh tat auch war alles hart.., sitze jetzt beim Frauenarzt weil ich kaum stehen kann .., hoffe es ist wirklich nur magnesiummangel ... euch drücke ich auch die Daumen 👌

10

wie weit bist du? mittlerweile denke ich, dass die schmerzen im po sitzen 🤔🤷🏻‍♀️ ischias 🤷🏻‍♀️ morgen früh bin ich auch schlauer, da sitze ich dann beim frauenarzt 😂
berichte bitte mal, liebe grüße 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden