Ab welche ssw ist der bauch bei euch gewachsen? 2. Ss

Die frage steht ja oben. Würde mich über eure antworten freuen.
Bin nähmlich 6 ssw und mich haben heute und gestern schon 2 bekannte gefragt ob ich irgendwie zugelegt habe 😅

1

Das wird vermutlich nur ein blähbauch sein :) egal wie schlank du bist, in der eoche sieht man von babybauch nichts. :) meiner ist Sichtlich ab der 15 ssw gewachsen obwohl ich fülliger bin :)

Lg :)

2

Sichtbar jetzt seit 2-3 Tagen. Bin heute 11+6 🤰🏽 Baby liegt aber auch schon sehr weit oben. Zwei Finger breit unter dem Bauchnabel.

3

Hallo,
In der ersten ss ab der 21 ssw und in der jetzigen schon ab der 12 ssw

4

Meiner hat in der 11.SSW einen Schub gemacht ist aber seither fast unverändert geblieben. (Bin jetzt in der 20.SSW)

In meiner 1.SS hatte ich erst sehr spät ein Babybäuchlein und auch nur ein kleines.. war in der 40.SSW noch etwa so wie bei anderen in der 26.SSW... (das hatte sich dann auch bei meinem Sohn welcher mit Schiefhals und starker Kopfverformung geboren wurde vemerkbat gemacht, er hatte es sehr eng im Bauch) ich hoffe diesmal wächst mein Bauch mehr..

Lg

5

Ich weiss nicht ob meine erste ss mit zählt da sie in der 10 ssw endete aber bin jetzt 9+5 und meine gebärmutter ist knapp 2 einhalb Finger unterm nabel und die Hosen kneifen wenn ich sitze aber sehen kann man nichts wirklich. Habe auch ne kleine speckschicht

6

Sorry für die frage aber woher wisst ihr wo sich eure gebärmutter genau befindet? 🤔

8

Das hat mir die Ärztin heute gesagt nachdem sie getastet hat und man fühlt es auch selbst ganz gut

7

Ab der 16.Woche, aber dann ging es auch relativ schnell, bis zur 25.Woche, danach war erstmal gar kein Wachstum zu sehen und nun fängt es seit der 30.Woche wieder an :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 34.SSW

9

Bin zwar nicht in der 2. Ss aber in der 1. und ich merke jetzt schon wie der Bauch wächst. Zumindest die Wölbung am Unterleib hat einen Schub gemacht und ich bin bei 12+2.

Blähbauch ist es sicherlich keiner 😁 Den kenne ich von früher noch gabz gut und dieser Bauch ist anders! 🙂

10
Thumbnail

Also ich bin mit kind nr 3 svhwanger und komm mir in der 6 ssw vor als wäre ich so 4-5.es Monat 😂😂 weil bei meinen vorigen ss es ert ab ca das sichtbar war

11

Bin 8+3 Und hab nen Bauch wie im 4. Monat.

Gesehen hat man es ab der 6-7 Woche.

Hab auch Zwillies, da ist eh alles etwas flotter.

LG

12

Ab wann wusste man bei dir dass es zwillis sind? 😍

weitere Kommentare laden
17

Achja, ein spannendes Thema. Bei unserer Großen fing der Bauch so in der 16.SSW an zu wachsen, am Ende hatte ich eine riiiiesige Murmel.
Bei den letzten beiden Schwangerschaften (beides MAs) sah ich es schon in der 6. oder 7 SSW, für andere war das aber glaube ich noch nicht so ersichtlich. Ich habe auch unschwanger etwas Bauch (sonst eher schlank), daher...
Jetzt (4. Schwangerschaft) bin ich sehr gespannt. Bin noch ganz früh dran (3+5), merke aber schon, wie der Bauch sich verändert (härter wird).