Wann dem AG Bescheid geben?erzieher??

Hallo
Ich arbeite als Erzieherin in einer Krippe
Hab vor einer Woche positiv getestet und war auch erstmal arbeiten
Ich wollte meinem AG eigentlich vor der 12. Woche nichts sagen aber ich bin mir unsicher wegen Krankheiten usw. und da ich erst nächste Woche Dienstag einen Termin beim fa bekommen habe weiß ich nicht ob ich meiner Leitung schon was sagen soll oder lieber nicht
Vielleicht gib es die eine oder andere Erzieherin die schon mal Erfahrung damit gemacht hat und kann mir vielleicht einen Rat geben

1

Du gehst ab der ärztlichen Feststellung ins Berufsverbot! Besonders im U3 Bereich!

7

1. wird sie hoffentlich nie ein Berufsverbot bekommen!

2. erst ab Bekanntgabe beim AG weil dieser nämlich zuständig ist bzw. Betriebsarzt

3. hat die ärztliche Feststellung rein garnichts damit zu tun!


Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben...

8

Na wer hier Mist von sich gibt.

Solltest dich mal ordentlich befassen

Und sie bekommt das BV wegen z. B. Röteln, Keime, Viren, etc.

Der AG und Ärzte können das BV aussprechen.

So mal am Rande...Eieiei

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich arbeite auch in der kita und habe meinem AG von der ss erzählt, sobald ich die Bestätigung vom FA hatte. Also ca. 6 oder 7 ssw. Bin dann auch gleich ins Beschäftigungsverbot geschickt worden da ich keine Immunität gegen Zytomegalie habe 🙈.
LG, und herzlichen Glückwunsch zur ss 😉

3

Ok dann würde ich also nächste Woche nach dem Arzt Besuch meiner Leitung davon berichten
Und diese Woche würde ich noch normal arbeiten gehen bin heute zuhause geblieben weil mir so schlecht ist :-(
Danke für eure Antworten

4

Hallo,