Wunder geschehen 💙

Thumbnail

Wir ziehen auch um 💪🏻unser Sohn Lian wurde gestern am 8.4.2018 um 1.29 Uhr mit 2350 gr und 54 cm spontan geboren . Nach blasensprung ca 28 std später -davon 6 std Wehen und einmal durch die schmerzhölle und zurück 😩wir kuscheln und können es immer noch nicht fassen 💙lg kitty mit Zola im Herzen und Lian im Arm 🤱

1

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch 💖
Sehr schönes Bild!
Ich wünsche euch eine schöne
Kennenlerzeit!

Liebe Grüße

Drake mit Flora ET- 19🎉💜

14

Herzlichen Dank 😊

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt so süs das Bild

15

Danke dir 😊

18

Bitte

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Wunder!

Wie schön, dass ihr dem Wunder eine weitere Chance gegeben habt #herzlich Und nun euer zweites Kind in den Armen halten dürft.

Wir haben unsere erste Tochter zwei Tage nach Zola still zur Welt gebracht und am Ostermontag unsere zweite Tochter lebendig bei uns begrüßen dürfen.

Ich glaube, das Wunder, dass wir bei der Geburt empfunden haben, das ist etwas ganz ganz besonderes.

Alles Liebe für eure Familie,
#blume mit Sohn an der Hand #herzlich großer Tochter im Herzen #stern und kleiner Tochter auf dem Bauch #verliebt

16

Vielen Dank 😊oh ja , ich muss zugeben die erste Geburt war viel emotionaler in so vielen Bereichen . Natürlich sind wir aber auch jetzt unheimlich gerührt und stolz , verliebt , erleichtet. Du weißt sicher was ich meine , tut mir sehr leid das ihr auch so etwas erleben musstet. Glg und alles gute für euch

4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
Lg Eva mit Helena (morgen KS)

19

Vielen Dank und alles gute für den Kaiserschnitt 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lian #verliebt

20

Dankeschön 😊

6

Was für ein wunderschönes Bild, da bekommt man direkt Sehnsucht sein eigenes Wunder im Arm zu halten
Hopy mit Wunder 21ssw

21

Lieb von dir , danke , weiterhin alles gute für die Schwangerschaft 🤰

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann Lian.
Ich kann es auch kaum erwarten unser kleines Wunder endlich im Arm zu halten.
Lejla mit Babyboy ET-6

22

Danke und alles gute für die Geburt 😊

8

Ohhh wie süß 😍 Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen
Eine schöne kennlernnund bis helzeit wünsch ich euch 💐🤗

9

Wie wunderschön ❤
Mir kommen die Tränen bei diesem Bild. Es steckt so viel Liebe und Sehnsucht darin.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir und Lian alles Gute und eine schöne, harmonische Kuschel - und Kennenlernzeit.

Zola freut sich sicher unendlich, dass ihr kleiner Bruder da ist!


Herzlichen Glückwunsch & bis ganz bald im Babyforum 💕

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und ganz schön großer Hoffnung im Bauch

24

Vielen Dank 😊jetzt hast du es doch auch bald geschafft🍀💪🏻....wir haben sogar festgestellt das er Zola sehr ähnlich sieht, zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Bis bald 😊