Huhu ihr lieben, ich bin schwanger und freu mich wahnsinnig :)

Hallo ihr lieben..
Schnell wieder schwanger nach FG? Ja geht. Hier! :)

Ich musste leider ein Sternchen Anfang Febr. ganz früh ziehen lassen.
Bekam danach einmal meine Mens, und gestern durfte ich einen positiven OneStep in der Hand halten. ET wird wohl der 17.12. habe direkt bei uns im Geburtshaus auf AB gesprochen, bei uns sind die Plätze so rar... :(

Ich möchte einfach hallo sagen und hoffe dass ich dieses Mal bis Dezember hier bleiben kann. Drückt mir bitte die Daumen. Ich habe ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße

1

Daumen sind gedrückt ✊🏻
❤️lichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch ! Das sind tolle Neuigkeiten.

Schön dass du dieser SS trotz deinem Verlust so positiv entgegenblicken kannst! Es ist gut, wenn du ein gutes Gefühl hast. Versuche darauf zu vertrauen,dass diesmal alles gut wird und du im Dezember dein Kleines Wunder in den Armen halten kannst.

Wünsche dir alles Gute !

3

Ohhh wie schön ❤️☺️ Herzlichen Glückwunsch. Manchmal ist das Schicksal ja dann doch auf der richtigen Seite ☺️. Ich drücke dir die Daumen das der Krümel bleibt .

Ich habe heute auch positiv getestet und rufe morgen direkt beim Arzt an ☺️❤️

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ hatte Ende Januar auch eine fg (6.ssw) und durfte nun wieder positiv testen. Alles Gute Dir🍀

5

Oh, eine ähnliche Geschichte.. :)
Dir auch alles liebe!

Darf ich fragen ob es deine erste FG war und wie lange ihr davor schon versucht habt?
Wünsche dir dass sich auch dein Krümel diesmal festbeißt und sich wohlfühlt.

Liebe Grüße

6

Ja war meine erste Fg. Habe eine Tochter 18 Monate. Jetzt im 7. Üz hat es wieder geklappt. Und bei dir?

7

Ich drücke dir die daumen das er sich festkrallt *-* bis jetzt stehen ja normalerweise die chancen gut wie ich es gehört habe.

8

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Und diesmal wird alles gut gehen, ich drücke die Daumen.

Ich bin auch so ein Fall gewesen, bei meinem Sohn. Die darauffolgende Schwangerschaft verlief dann halbwegs problemlos.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 17.ssw