Positiv getestet

Guten Abend , heute habe ich positiv getestet 🙈🙈😍😍😱😱

Noch irgendwer vor kurzem? Jemand Lust zusammen zu Hibbeln 😍😍☺️?

1

Glückwunsch ❤️ habe mit dem Cb heute auch nochmal positiv getestet. Bin es+12 und du? Werde morgen mal beim Arzt anrufen und einen Termin für in 2 Wochen ausmachen

2

Oh schön dir auch glücklwunsch ❤️

Ich weis es garnicht, das war der erste Monat wo wir wirklich auf Garnichts mehr geachtet haben und jetzt hat es geklappt 🙈❤️

Ich rufe morgen auch mal an gucken was sie sagt 😍☺️

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich auch. :D

Ich habe erstmal im Geburtshaus den Hebammen auf AB gesprochen. XD

Dir alles liebe!

4

Ohhh dann ja wohl herzlichen Glückwunsch 🙈❤️Ich muss morgen arbeiten und um halb 6 aufstehen bin aber viel zu aufgekratzt🤷🏼‍♀️

Wann darf man denn Baby guclen kommen ?
Also wieviel Tage nach Periode ausbleiben .

Oh ich Dreh durch 😂😂

5

Ultraschallmachen sie meistens erst in der 7-8 Woche da man vorher eh nichts sieht

6

#winke Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch positiv getestet und habe gerade nen Termin vom FA bekommen am 27. April.
Bin mega aufgeregt und gespannt #verliebt