Silopo: Manche Leute... 🤔😂🤷🏼‍♀️

Guten Abend liebe Mitkuglerinnen!

Ich habe heute eine weitläufig entfernte Bekannte getroffen.

Sie: "Wo ist denn dein Baby?"
Ich: "In meinem Bauch, wo denn sonst?" (Ich habe wirklich einen riesigen Bauch, den kann man nicht übersehen).
Sie: "Aber du hattest doch ET im März. Wieso wurde das Kind denn noch nicht geholt?"
Ich: "Im Mai."
Sie: "Nein, im März."
Ich: "Da musst du was Falsches gehört haben. Ich hab noch nen Monat Zeit."
Sie: "Quatsch. Ich werde das ja wohl wissen."
Ich: "Umm, sei mir nicht böse. Aber ich denke, dass ich ja wohl am besten weiß, wann mein Baby berechnet ist. Und, vor allem, ob die Geburt schon stattgefunden hat."

Sie schaute mich daraufhin sprachlos an, schnaubte vor Wut, drehte sich um und ging. 🤷🏼‍♀️

Ich blieb verwirrt zurück.

Hattet ihr auch schon mal so merkwürdige Begegnungen? 🤔

2

Hahahahah. Halloooooo wenn sie weiß wann dein Baby kommt dann hat sie ja wohl recht. Woher sollst du das als Mutter auch wissen. Schäme dich😂😂😂😂😂

6

Vielleicht hab ich die Geburt ja verschlafen. Das wäre eigentlich gar nicht so schlecht... 🤔😂😂😂

1

Nee,aber ich finds mega 😂😂😂

Man kann ja mal was durcheinander bringen oder falsch informiert sein,aber dann noch so zu antworten und reagieren 😅
Manche haben den Schuss nicht gehört 😂

3

Ich fand es nach ner Weile auch lustig 😂

Aber erstmal stand ich da und dachte nur: "Häh???"

8

Ja,da hätte ich definitiv auch erstmal blöde aus der Wäsche geguckt... 😆

4

😂😂😂😂 das ist genial 😂😂😂

Ich hatte so eine Begegnung noch nicht, aber ich hätte mich wahrscheinlich totgelacht 😂😂😂😂

5

😂😂🤦‍♀️ oh man leute gibts

7

Das klingt ja nach n Comedy Clip 😂😂😂

Sehr sehr sehr geil, die Frau ist ja echt an die Stirn Klatsch 🤪🤪🤪

9

Boah würde mir das mit meinen derzeitigen Hormonen passieren. Der hätte ich was erzählt...oder geheult🤣🤣🤣

10

🤣🤣🤣 ohne Worte manche Leute...die ☀️ tut manchen Menschen schon nach 2 Tagen nicht mehr gut.

11

Hab das gerade meinem Mann vorgelesen. Er: "Da kann man gar nicht so viel Wasser in den Ohren haben, wie man raus schütteln möchte." 😂🤣😅

12

😂😂😂😂gut das ich gerade auf Toilette war...würde mir vor lachen sonst in die Hose Pieseln 😂😂