Sonoline in der 8ssw

Ich hab heute mal den sonoline wieder ausgegraben und wollte mal rein hören..leider hab ich den Herzschlag nicht gefunden.wo müsste ich in der 8 ssw genau suchen?letzte Woche wurde beim Frauenarzt der Herzschlag festgestellt..

1

Unten in den leisten, aber kann auch sein das es schwer ist. Meine Hebamme hatte das bei mir in der 12 Woche gemacht und meinte es ist schwer den in der Zeit zu finden. Aber versuche es mal da. Viel Glück

2

Ok vielen Dank für deine Antwort..ich probiere es morgen nochmal in Ruhe

3

Huhu 8. Woche ist viel zu früh!!!!
Ich bin in der 14. Woche und habe noch so meine Probleme. Auch die Hebamme hat es letzte Woche nicht gefunden.
Alles gut mach dir keine Gedanken.
In der ersten ssw hab ich ihn in der 16. Woche gefunden

4

Natürlich weiß ich,das ich noch früh dran bin,aber wenn man die ganzen Videos bei YouTube sieht ,wo schon in der 7 ssw der Herzschlag gefunden wurde🙈da möchte man aucj😂😂

7

Dann ist gut. Es klang so verzweifelt. Die Fä hat es doch gefunden und ich nicht. Klang nach Panik 😂

Ich hab es gestern ganz kurz drauf gehabt. Aber ich probiere alle paar Tage mal 5 min.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab zwar nicht den sonoline aber den Angelsounds, ich hab gestern an 9+1 das erste mal die Nabelschnurr gefunden, zwar das Herzchen nicht aber egal. Ich denke realistisch ist es erst um die 12. Woche rum.

6

So früh würde ich noch nicht rumsuchen... überlege mal wir klein das Würmchen noch ist und wie fraglich dann doch die Strahlen von diesen Geräten sind.

Verunsichert rinem doch auch zusätzlich weil man evtl noch nichts hört .

Ich habe erst in der 12 ssw geschaut und dann gleich was gefunden. Wollte aber auch nie länger als eine Minute insgesamt suchen und hören.
Hatte es mir auch wegen eine fg geholt.