37 Woche und erbrechen

Hallo :)

Ich hab seit ein paar Tagen, dass ich mich nachts uebergeben muss :(
Ich leide an starkem sodbrennen und werde nachts wach und muss sofort zum klo rennen. Es strengt mich so sehr an. Hat das jemand von euch zum ende hin auch ? Oder vllt in einer vorherigen Schwangerschaft ? Meint ihr es kann davon kommen dass die kleine Maus auf den Magen drueckt? Muss dazu sagen ihr Koepfchen liegt oben und am 25.4 wird sie geholt. Aber das uebergeben ist auch sehr schmerzhaft durch das sodbrennen :(

1

Hi, mir ging es ähnlich zum Ende der Schwangerschaft. Sodbrennen ja könnte sein weil einfach alles etwas eingequetscht wird. Ich hatte selbst Anfangs nie was mit Übelkeit zu tun nur zum Ende dann plötzlich. Ich würde es in jedem Fall deiner Hebamme wenn du eine hast und beim FA besprechen. Ich würde vorsorglich auf Schwangerschafts Vergiftung untersucht eben weil die ss sonst ruhig verlief. Ich hatte aber zum Glück nichts es war einfach ein Zeichen das mein Körper nicht mehr kann. Als es soweit war musste ich mich im Kreißsaal auch noch einige Male erbrechen und dann ging es los! Ich wünsche dir alles gute

2

Ich war erst letzten Dienstag zur doppler untersuchung und da war alles supi. Ich haette niemals gedacht dass die letzten wochen ehrlich so anstrengend werden

3

Hallo,

Kannst du denn zur Überbrückung bis zum geplanten Termin was einnehmen gegen das Sodbrennen? Vielleicht hilft dir das einfach noch, damit es dir bis zur sectio besser geht und du nicht so leidest....

weitere Kommentare laden
7

Ich werde manchmal nachts wach, weil ich mich an Erbrochenem verschlucke.

Da hat Monsieur dann wahrscheinlich auch zuvor ordentlich dagegen getreten.

Also ja, wenn sie wenig Platz haben, kann das schon mal vorkommen.

8

Ja so koennte das bei mir auch sein , weil ich wach werde und sry ist eklig aber diesen ekligen Geschmack im Mund und im Rachen habe. Und dann flitz ich auch schon auf die toilette. Ich versuche schon immer lange wach zu bleiben weil ich fast angst hab zu schlafen weil ich weiss was passieren koennte 😩