Stechen in Scheide 25 SSW,Gefuehl dauernd Urin lassen zu muessen ,Druck auf Blase

Hallo ihr Lieben ,
habe seit heute morgen das Gefühl ,dass es in meiner Scheide sticht.Der Druck auf der Blase ist auch sehr groß ,manchmal muss ich gefühlt Pippi und es kommen nur 2 Tropfen ,weil ich vor 5 Minuten schon war .Das Baby tritt auch sehr unangenehm auf die Blase ,ich merke es richtig .Mein GmH lag vor 2,5 Wochen noch bei 4,5 cm.Meint ihr er koennte sich verkürzt haben ?Der Zwerg muss auf jeden Fall gewachsen sein ,merke dass der Druck stärker wird und die Tritte ebenso kräftiger werden .Was wuerdet ihr tun ?Mein nächster Termin ist in 1,5 Wochen .Wuerdet ihr nachschauen lassen ? Oder kann das ganz normal sein und das Kind liegt einfach grade blöd ?in der ersten SS hatte sich mein Hals circa ab der 30 SSW etwas verkürzt und lag bei 3,2 cm .Wurde aber dennoch am Ende weit nach ET eingeleitet und der Hals war sogar wieder bei 4cm am Ende .Ich hab Angst dass ich ins Krankenhaus muss und von meiner Maus (23 Monate ) getrennt bin .Hab ja noch 3 Monate vor mir :-(

1

hallo, mir geht es auch so. letzte woche war ich zur kontrolle, da lag mein gmh bei 3,4cm und der arzt meinte „völlig in ordnung“ 🤷🏻‍♀️ ich denke, dass gerade ein wachstumsschub wieder statt findet. erst haben mir die brüste soooo gespannt, dann der bauch und jetzt denke ich, dähnen sich die bänder und der beckenboden hat wieder mehr zu tun.
alles liebe dir, christiane 22+2

2

Ich denke es ist völlig normal.
ich bin 29ssw hab immer wieder so n stechen ähnlich Periodenschmerzen.
pipi lauf ich non Stop sogar nachts 4x.
war erst letzte Woche beim Arzt zur normalen Kontrolle und er sagt das ist normal wenn wieder n wachstumsschub kommt und sich die Bänder dehnen

3

Hallo,
Klingt genau so wie bei mir vor ca 1-2 Wochen. Es wird alles in Ordnung sein!
LG dani mit Jonas im Bauch 26.ssw

4

Hast du auch so ein brennen bzw wundsein Gefühl dabei ?kann das gar nicht beschreiben .irgendwie so ein ekliger Druck

5

ich habe auch ständig druck auf der Blase und es tut auch manchmal weh. Ich vermute da aber auch das mein Wurm in BEL liegt und munter nach unten tritt. Heute hatte ich den ganzen tAg Druck auf dem Bauch weil der Zwerg ungünstig lag.

Ich würde Ruhe bewahren. Wird schon ok sein.