Silopo nur liegen

Nachdem man ja Freitag Hämatome gefunden hst davon zwei kleine und eines doppelt so groß wie das Baby mit blase. Lieg ich nun seit Freitag., Mit utrogest, 3 mal täglich, noch Magnesium, mir tut mein Hintern weh, das glaubt ihr gar nicht. Zumal ich seit Freitag keine Anzeichen mehr habe, schieb das mal auf das Magnesium.

Aber ich als, mit hummel im Hintern, den ganzen Tag liegen. Puhh. Ich beneide nicht die Frauen die das mehr als Wochen machen müssen. Nach drei Tagen hab ich schon Verspannungen und eingeklemmte nerven. Das nervt mich sowas von.
Meno,
Hoffe das am Freitag gute Nachrichten raus kommen. (Herz hatte letzten Freitag geschlagen)

Sorry fürs ausjammern.

Wünsche euch allen eiben sonnigen Rest Tag. :)

Lg lalaari Mit zwei Jungs an der Hand und Mini 9+3 (hoffe auch hier das er seine Größe nach holt)

1

Hi, schönen sonnigen Tag dir!
Ich muss in der SS auch viel liegen und es tut alles schon weh... aber wir wissen wofür wir das machen! Meine Mutter sagte :“ die SS dauert nur 40 Wochen. Und das Kind hast du danach das ganze Leben!“
Lg und halte durch! Du schaffst es!

2

Oje die ganze ss 🙈ich glaub dann geh ich auf den Zahnfleisch.

Da hat deine Mutter recht. :) dafür macht man es gerne.

Danke.

Dir auch alles gute weiterhin :)

3

Ich kann dir das sooooo nachfühlen.. Ich bin jetzt 16+5 und liege seit WOCHEN nur rum. Diese Blutungen hören einfach nicht auf. Heute musste ich im Liegen mal kurz husten und hab mir prompt im Brustmuskel irgendwas verzerrt. Nun kann ich nichtmal mehr tief einatmen oder auf der Seite liegen, ohne vor Schmerz zu heulen...
Wie ich die nächste Woche mit zig Arztterminen überstehen soll, weiß ich noch nicht. Ich würd mich gern einfach irgendwo verkriechen, tief einschlafen und aufwachen, wenns vorbei ist. Sorry, hab heute auch meinen "moralischen"...
Liegt wohl daran, dass alle in der Eisdiele sitzen und ich hier mit Sorgen und Schmerzen daheim bin...

5

Oh gott du arme. Du hast es ja nochmal ein Zacken schärfer wie ich.
Oje oje oje. Hoffe das ihr das noch länger schafft. Ohne das du liegen musst.

Oje. Und die anderen sitzen in der Eisdiele. na super, da wäre meine Laune auch gleich Null. Also ehrlich ich glaub ich würde ausrasten selbst in liegen. :D

Welche Arzt Termine hast du?
Weißt du warum du liegen musst? Hämatom?

7

Meine Myome scheinen zu bluten, aber so genau kanns mir keiner sagen. Ich hab auch das Gefühl, dass jetzt in der 17. SSW grad ein Wachstumsschub kommt und das fühlt sich an, als obs mir den Unterleib zerreißt. :(
Bin echt am Limit gerade..

4

Mannoman das ist wirklich kein Geschenk und ich würde durchdrehen glaub ich😐
Ich hoffe bald sieht alles besser aus.
Alles Gute für dein Kleines und dich💛💜 .

6

Danke, ich hoffe auch, dass sie am Freitag das grüne Licht gibt. :)
Vorallem nicht mit 2 kleinen Kindern :( die haben es echt nicht grad einfach.. :(