Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin mom in der 8 ssw und bin so unglaublich gespannt was für ein Geschlecht unser Baby haben wird. Man sagt ja liegt der sex nah am ES so ist die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen höher.
Ich schicke euch mal mein zyklusblatt in dem es geklappt hat mit. Meint ihr es könnte dennoch ein Mädchen werden?

Liebste Grüße
Nina

1

Die Chance steht 50/50.
In die Kugel kann hier niemand gucken😉
Bei einigen mag diese oder jene Theorie stimmen,bei anderen eben nicht.
Da heißt es waren und geduldig sein ☺

Lg

2

Ja du hast recht. Es ist meine erste ss und ich bin einfach so glücklich und kann es kaum erwarten 🙆🏼‍♀️😃. Aber Danke für deine Meinung ☺️.

3

Jaaa,das kenne ich zu gut 😅 Ist auch meine erste Ss und ich war auch mega neugierig. Ich musste es auf die "harte Tour" lernen,hat sich unsere Maus erst in der 28.Woche gezeigt 😆😅
Ich kann dir zu deiner Frage vielleicht aber noch antworten, dass wir 3 Tage und 1Tag vor ES Sex hatten und es,wie gesagt,ein Mädchen wird. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.. :)
Also die Chancen stehen einfach 50/50 das ist klar.. ;)
Ich kann nur von meiner ss reden..
Also wir hatten nur am dem eisprungtag GV und einen Tag danach.. und wir bekommen ein Mädchen.. :)
Also deine Chancen stehen auch immer noch gut für ein Mädchen:)

Liebste Grüße..
Bella mit babygirl Inside 20+0 💖

6

Sehr schön das ist ja wie bei uns gewesen vom Zeitpunkt her. Vielen Dank für deine Info 😃☺️. Lg

7

Wir hatten beim ersten Kind einen Tag vor ES Sex, wurde ein Junge. Diesmal hatten wir mehrmals schon ein paar Tage vor ES Sex , am Tag des positiven Ovus ging es sich irgendwie nicht aus bzw hatten wir keine Lust. Diesmal erwarten wir ein Mädchen. Trotzdem ist es natürlich 50/50. Glg

8

Ich glaube diese ammemmärchen machen viele irre 😂 mir persönlich ist's scheiss egal was es wird. Hauptsache es kommt gesund und munter zur Welt. Gespannt bin ich natürlich trotzdem aufs Geschlecht. Freu mich so oder so 🤗

9

Bin kurz am ende meines Eisprungs schwanger geworden meines wird ein Junge #huepf

10

Da ist aufjedenfall was dran.. bei uns hat die Theorie auch gestimmt.. 1. Kind Sex an ES Junge.. 2. Kind Sex 1-2Tage vor ES es wird ein Mädchen.. die Männchen sind halt schneller das ist ja alles wissenschaftlich basiert.. dennoch liegt es ja auch an den Spermien deines Mannes manche Männer haben einfach mehr männliche oder weibliche Zellen.. bleibt aufjedenfall spannend.. LG

11

ich bin 4 tage vor es schwanger geworden.
es wird diesmal ein junge.

beim letzten mal unmittelbar vor dem es (da er ausgelöst wurde) und es wurde ein Mädchen..

12

Ich hatte vier Tage vor ES das letzte mal Sex und man sagt ja die Chancen für ein Mädchen sind höher, aber es wird ein kleiner Mann 💙👶🏻😊 also passt das bei uns gar nicht. Chance bleibt 50:50 😊🍀