An allen Schwangeren 7ssw

Wie geht’s es euch habt ihr Anzeichen oder so !?
Ich habe die Tage extrem Übelkeit gehabt und jetzt alles Weg wie weggeblasen!! Fühl mich pudelwohl !!
Wie ist es oder ist bei euch

1

Hi, pudelwohl fühle ich mich nicht. Gestern Übelkeit und irgendwie immer so ein leeres Gefühl im Magen. Jetzt hab ich einen Ausschlag im Gesicht. Ich darf in 4 Tagen hoffentlich das erste mal unser Baby sehen, bin noch nicht im Bilde ob nun alles in Ordnung ist...

4

Oh Aufregung pur oder ;)

Das mit denn leeren Magen kenn ich !! Bin auch müde und erschöpft aber kann bei mir alles von Medikamenten kommen !!

5

Ohja. Konnte man bei euch schon was sehen??

2

Hallo :) müsste Anfang 7 SSW sein.
Hatte anfangs ziemliche ul ziehen wie wenn die Periode kommt und wahnsinnig Sodbrennen.
Das ist aber alles seid einer Woche kaum noch, dafür ziemliche Übelkeit am morgen und tags au hin und wieder.
Meine Brüste tun unheimlich weh.
Sonst ist alles gut :)

3

Oje das hört sich nicht prickelnd an !! ;(

13

Bin auch Anfang 7 ssw also 6+2 und seit einer Woche sind Sodbrennen einfach weg... bin froh das hier zu lesen

6

Hier! Auch 7. ssw.

Bisher keine Übelkeit, aber immer Magenknurren, selbst direkt nach dem Essen. Also deshalb kann ich mich nicht beschweren...

Hatte heute früh so stark mittelschmerz (hatte ich in meiner ersten ss nie) und hab mir gestern blöder weise im Nacken nen Nerv eingeklemmt... das ist echt Mist!
Kann mich an so einem schönen Tag null bewegen, geschweiftesten mein Kind anständig bespaßen... aber der Papa übernimmt das und ich sitze auf der Terrasse, mein Mann und Kind im Sandkasten vor mir...

Hab meinen ersten fa-Termin wegen Urlaub erst am 17.4... seeeeehr spät. Aber bis dahin hoffe ich einfach, dass alles gut ist und ich dann mit einem kleinen blubbernden Herzen und gepappel belohnt werde...

LG! 🙋🏻‍♀️

8

Ups, Fehlerteufel... Autokorrektur und nicht nochmal geprüft... aber ihr werdet wohl wissen, was ich meine 😂

9

Das mit denn Eseen hab ich auch 🤣🤣 ist das auch ein Anzeichen 🤣🤣

7

Hi mich plagt auch Übelkeit erbrechen und Müdigkeit. Fühle mich schlapp u hab Blähungen ohne Ende 😏😣 wie weit seit ihr genau u hattet ihr schon US? 😍😍😍😍

Seit 6+1 blubbert das Herzchen fleißig bei unserem Krümel.

Glg

10

Müdigkeit und erschöpft Oja das kenn ich auch zu gute ich denke auch immer ich bilde mir das nur ein ?? 😜

11

Hallo, ich heute auch in der 7. ssw. Bis letzte Woche hatte ich noch Übelkeit und Schwindel. Jetzt ist alles weg. Hab schon Angst, dass etwas nicht stimmt. Habe auch erst meinen ersten US am 16.4.

12

Ich schreib dir auch mal hier :-). bin 6+2
Letze Woche einmal richtig Übelkeit und 1-2 mal flau ! Sodbrennen sind seit 1 Woche weg! Ab und zu empfindliche Brustwarzen....
Gestern vermehrt Rückenschmerzen (mit Magnesium wars besser).... aber alles nicht der Rede wert

14

Ah und nach dem Essen immer Magenschmerzen also richtig Bauchweh

15

Hallo zusammen,
bin heute 6+4 und mich plagen eigentlich ständig Übelkeit und Schwindel.
Blähungen habe ich zwischendurch dann auch ;-)
Dazu kommt noch, dass ich andauernd kaputt bin und ich ständig ein Ziehen in der GM hab.
Habe so eine Angst, dass es wieder in einem MA endet wie beim letzten Mal vor 3,5 Jahren.
Nehmt ihr eigentlich alle generell Magnesium oder nur, wenn es mit dem Ziehen nicht aufhört?

16

Huhu, hab am Dienstag erst meinen 1.US, hoffe dass nach meiner FG letzten Oktober dieses Mal alles super ist.
An Anzeichen ist mal was da, mal nicht. Mal zieht es, mal nicht. Mal tun die Brustwarzen weh dass man heulen könnte, dann wieder nix. Seit 4 Tagen hab ich morgens schon Übelkeit und gucke dann, dass ich schnell was esse. Und ich hab Pickel ohne Ende... Sonst hab ich nix

17

Hi
Ich bin heute 7+2 und die ersten Symptome lassen etwas nach.Meine Brüste schmerzen und ich mag meinen Morgenkaffee nicht mehr so gerne...Übelkeit hatte ich bis vor 3 Tagen,seit da geht es mir recht gut.
Ich hatte einen US bei 5+3,weil ich so beunruhigt war wegen Ziehen im Unterbauch und ich konnte schon das Herz schlagen sehen. Nächster US am 20.4.und ich bin natürlich nervös ob alles okay ist🙈