Frage wegen Ultraschallbild

Thumbnail

Guten morgen an euch alle
Ich war am Freitag zum ersten mal beim Arzt da war ich nach meiner Rechnung 5+6 der Arzt meinte aber was von Anfang 5te Woche leider ist mein Bild ziemlich verschwommen weil er es vergrößert hatte aber ich finde alles zu klein und seh auch nichts ausser einer kleinen Fruchtblase was seht ihr

1

Was möchtest du denn so früh sehen?

Is doch alles okay, du hast eine Fruchtblase und der Rest braucht noch ein paar Tage.

Bei manchen sieht man Ende 6te Woche schon den Herzschlag, bei anderen is das erst Ende 8te soweit.

Solange dein Arzt nix negatives gesagt hat, würde mich das Bild überhaupt nicht beunruhigen.

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 24+2

2

Ist doch völlig ok. Bei 5+2 War das bei.mor so winzig das ich selber es nicht für eine beginnende ss gehalten hätte.

3

Was erwartest du zu sehen? Ein Kind welches schon winkt? ;)

Es ist alles super, eine Feuchtblase ist da, also keine ELSS, warte mal noch zwei drei Wochen, dann wirst du sicher rmit dem Herzchen belohnt. Versuch dem kleinen zu vertrauen und die Kraft zu geben wachsen zu können!

Alles Liebe zum Kugeln :)

4
Thumbnail

Ich war bei 5+2 zum Ultraschall und da war auch nur eine winzige Fruchthöhle zu sehen. Sonst nichts.

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️