Aprilis ich kann nicht mehr ... seit 4:36 regelmässige wehen und frauenarzt schickt zurück bis jetzt!!

Ich habe regelmässige und schmerzhafte wehen mal weichen sie aus in 10min. Oder in 6 Minuten aber oft regelmässig ! Die Ärztin schickte mich heute morgen um 11 zurück vom Krankenhaus mit den Worten das ich geburtsunreif bin bzw der muttermund zu weit oben ist .. noch .. Ich habe höllische Schmerzen beim ctg waren meine wehen hoch bis 102 und 90 und manchmal 80 .. Ich kann das nicht mehr bis jetzt Wehe ich vor mich hin es ist so schmerzhaft es tut weeh und es soll nix bringen ?! Wieso dann diese Regelmäßigkeit wieso wäge ich so oft vor mich hin !! Ich könnte heulen vor Wut und Verzweiflung es tut höllisch weh und die Ärzte haben mich einfach zurück geschickt das ich nicht bereit bin und weil die wehen auf dem ctg auch 6 min. Abstand hätten .. haaaalllooo wehen können auch mal anhalten und stoppen .. und wieder Anfang. Nach dem ctg fing es nämlich wieder an alle 5 min. War jetzt baden und im 30min. Bad hätte ich sie 8 mal .. Ich Schmerzen vor mich hin ich kann nicht mehr Was soll ich tun !

1

Ich würde nochmal zum Kh gehen, es ist schließlich 12 Stunden her. Nicht dass das kleine noch zu Hause kommt 🤐🙄😄

2

Die würden mich sicherlich wieder weg schicken ..Bin auf 180 Hallo ichv hätte mega schmerzen die wollten mich ni HT mal bei sich lassen ich bin baden gegangen und es wurde nix besser ! Sie gab mir nur zäpchen nach dem motto übungswehen . Hallo icb bin doch nicht bekloppt und 102 auf dem ctg ist nicht gerade wenig .

3

Ja und welchen Rat suchst du jetzt hier? Also ich meine mehr als dir empfehlen nochmal vorstellig zu werden kannst du hier ja nicht bekommen?! Es ist blöd aber ich würde nicht locker lassen. Wie weit bist du denn?

4

Fahr nochmal ins Kh. Wenn es den ganzen Tag durchgehend war, wird sich sicher auch etwas getan haben. So wie das klingt, wirst du ja eh nicht schlafen können.
Hoffe du wirst bald erlöst. Alles Gute.

5

Ich würde definitiv ins Krankenhaus fahren. Es kann theoretisch sehr gut sein, dass dein Muttermund halb wenn nicht sogar beinahe ganz offen ist! Es kommt immer und immer wieder vor dass Frauen nach Hause geschickt werden und Stunden später das Baby im Arm halten! Viel viel Glück!

6

Ich würde auch nochmal ins KH fahren. Sei selbstbewusst und selbstbestimmt. Du bildest es dir ja nicht Ein, dann sollen sie dir ein Schmerzmittel geben das sich der Mumu öffnen kann.

Kathroete mit Milo im Bauchi 39+4

7

Guten Morgen.
Ich kann dir von mir berichten, dass ich genauso hatte wie du. Es war echt sehr schmerzhaft und auch sehr regelmäßig. Ich war auch im KH und habe kontrollieren lassen. Nix. Es waren Senkwehen... ja, ohne Witz. Das haben die mir gesagt. Ich hab gedacht, dass die ja spinnen. Bei mir ging das ganze 5 Tage und 4 volle Nächte ohne Schlaf. Also wirklich so gut wie nichts geschlafen. Ich bin dann nochmal zum Arzt gegangen und habe um ne Einweisung gebeten und darum dass der kleine Eingeleitet wird. Ich konnte nicht mehr. Tja, gesagt getan. Kurz nach der ersten Dosis war er dann da. Das war bei 39+6.
so schlimm das ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es „nur“ Senkwehen sind. Aber lass es kontrollieren. Und dann ruh dich aus, sammel Kraft. Es geht sicher bald richtig los.
Im übrigen fand ich diese Tage vor der Geburt 100x schlimmer als die Geburt selbst. Halte durch. Bald hast du dein kleinen Schatz
Alles liebe 💕

8

Fahr ins KH! Die Hebi hat bei meiner Geburt gesagt, dass die ersten 5cm Mumuöffnung ziemlich lange dauern können, aber ab 5cm geht es meist ratzfatz!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

LG Nastja mit 💙Gregor 6 Tage

9

Und? Bist du noch mal hin? #winke

10

Ja und habe entbunden :) die wollten mich wieder zurück schicken aber war wirklich sauer und haben mich dort behalten :) und habe mein Kind dann geboren gut das ich gefahren bin haha danke .. Die Geburt war echt der Wahnsinn