Draußen warm mir kalt

Mir ist gestern immer mal wieder kalt ob wohl es draußen warm ist kennt das jemand in der Früh Schwangerschaft?

1

Ja hier...
Bin sonst eigentlich eher so der Typ "Engländer",so von wegen im Winter kurze Hose und T-Shirt.
War aber am Anfang der Ss auch total die Fristbeule😌
Jetzt geht es wieder 😉

Lg
Menzi mit Hummel inside, 36.Ssw

2

Und jetzt nach dem duschen ist mir voll warm.
Wo es eig immer Schweine kalt danach ist also mir jedenfalls

3

😂
Die Hormone...bringen alles durcheinander😂😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe im Moment auch einen ständigen Wechsel. Wenn ich mich bewege wird mir sofort mega heiß aber sobald ich rum sitze, wird mir sofort total kalt. Die Temperaturen spielen dabei nicht wirklich eine Rolle😅.

LG

6

Ja das bei mir auch so voll nervig😂

7

Kann ich mich einreihen, ich das heute bei 23 Grad in der Sonne mit jacke und Decke und fror 😂
Ich denke der Körper braucht die Energie gerade woanders

8

Jaaaaa ich 😂 mein mann dachte schon ich bin krank 😊