Mir tut der Ransen weh 🙄

Hallo ihr lieben🙋🏻‍♀️ lang hatte ich mal keine beschwerden, dafür nun doppelt und dreifach... erst bin ich die tage mal nachts vor schmerzenden brüsten aufgewacht- die haben sooo gespannt. schrecklich sag ich euch. 2 tage danach fing der bauch an mit spannen- darf er ja auch :) nun ist es so, dass ich im stehen immer noch richtige spannungsschmerzen habe und kaum gerade stehen kann, wenn ich mich zum socken anziehen bücke tut es mir auch weh- als läge das kind im weg...

entschuldigt für den silopo 🤦🏻‍♀️ lg christiane 22+1

1

Hihi,dann warte mal ab wenn du 10 Wochen weiter bist 😂😉

Socken anziehen geht nur indem ich den Fuß über das Bein lege, nicht mehr sooo wie früher im stehen.
Der Bauch fühlt sich an,als ob er dreimal so groß ist wie eigentlich und jedes Mal denke ich, dass ich meine kleine zerquetsche,wenn ich mich noch vorne beuge...

Brust tut mir zum Glück nicht weh.

Hoffe es geht dir bald besser,aber ich befürchte, zumindest mit dem Bauch,wird es eher nur anstrengender und unangenehmer.
Aber so lange man weiß wofür,ist's doch irgendwie alles aushaltbar 😊

Alles Gute dir!
Lg
Menzi mit Hummel inside, 36.Ssw

2

Ich hoffe, dass es bloß ne Phase ist... Nicht mal gerade stehen zu können ist richtig komisch und fühlt sich wirklich eklig an :(

danke dir

3

Ja gut,das glaube ich dir.
Wollte mich auch nicht lustig machen,falls das so rüber gekommen ist 🤔 fällt mir gerade selber so auf...

Ich hoffe aber wirklich,dass es bald besser wird!

weiteren Kommentar laden
5

Du hast mein Mitgefühl genau so gehts mir in den letzten 3 Wochen alle paar Tage 🙄

Lg Feli. 21. ssw

6

Oh je, am anfang hatte ich erst gedacht, dass es wegen sind aber das ziehen ist wirklich nur wenn ich stehe und eben zu wenig haut da ist. und hart ist mein bauch eh, weil ich sehr schlank vorher war - also nicht hart sondern fest eben :)

7

Gut, dann bin ich nicht alleine 😂