Frage ohne gesteinigt zu werden

Hallo kurz zu mir bin alt neu so zu sagen war damals schon mal angemeldet. :-) so unerwartet durfte ich ab ca es+11/12 zart rosa bin presense positive testen und es+14/15 bin clearblue ohne wochenbestimmung schwanger. Nun hatte mein Mann ein Wunsch er wollte einen mit wochenbestimmung ich eher nicht da ich schon 4 Fehlgeburten(die mit der mens abging nicht mitgerechnet) hatte und es mich verunsichern würde.naja was mache ich dumme Nuss wollte mein mann eine Freude machen und heute es+17/18 zeigt er 1-2 mit Morgen Urin prima. Letzten Mittwoch war Nmt. Ich nehme faminita und habe am 24.04 einen Termin und doch Angst enttäuscht zuwenden. Nun schiebt ich doch etwas Panik und möchte nicht in Test Sucht verfallen.. :-(

9

Hallo🙆🏻
Erstmal möcht ich dir sagen das die stärke der Linie nichts über eine ss aussagt! Strich da=ss, kein strich=keine ss! Ich würde mich mal entspannen und positiv denken! (Leichter gesagt als getan) geh in 2 wochen zum fa und dabei verliere keine negativen gedanken. Alles liebe

10

Sorry das mit dem termin hab ich überlesen.. sag dann bescheid falls du neuigkeiten hast

11

Das ist lieb von dir. Ja das werde ich tun er ist ja auch gestiegen. Nun wird nicht mehr getestet und gefreut. :-)

1

Hi,

1-2 ist doch völlig ok für ES+17/18

Wenn sich der ES etwas verschoben hat oder die Einnistung etwas länger gedauert hat, passt das.

Ich hab den mit WB damals nur ein Mal gemacht, daher habe ich keine Erfahrungswerte. Aber ich weiß, dass er bei vielen nicht Mal 3+ anzeigt, daher mach dir da keine Gedanken.

Du bist schwanger.

2

Danke dir der ovulationtest war am Montag 19.03 positive tempi ging am Mittwoch den 21.03 hoch. Gut konnte auch sein das da der eisprung war. Ja wollte auch keinen mehr machen nur an Nmt und das wars. Selbst schuld.. :-(

3

Neu Bei mir hat er es+10 1-2 angezeigt
Es+14 2-3 & an es+19 3+..trotz Blutungen..und schleppenden hcg..ging aber gut..

4
Thumbnail

Hmm dann sieht es bei mir ja nicht so gut aus :-( hier meine test reihe testamed

5
Thumbnail

Und presense

weitere Kommentare laden
12

Ich versteh dich total, dass dich das verunsichert. Aber deine Tests werden kontinuierlich stärker und das finde ich wichtig. Das HCG steigt bei allen unterschiedlich. Schau mal meine Presense Reihe, ES +14 sieht ja echt gleich aus und bin jetzt in der 13ssw. Mach doch noch einen Presense (dann ists auch vergleichbar).Und ganz ehrlich, wenn du dich nicht entspannen kannst geh vorher schon zum Arzt und mach einen Bluttest. Die haben Verständnis für panische Schwangere (ich rede aus Erfahrung ;)) Denk positiv, das kommt gut! Meine Daumen sind gedrückt!

13

Oh das ist so lieb.. Habe beschlossen nicht mehr zu testen das sie stärker werden finde ich auch. Leider kann ich deine Fotos nicht sehen von presense :-) du machst mir echt Mut das doch alles gut gehen kann.

16
Thumbnail

Sooorrryyy, ich Depp habs vergessen anzuhängen. Aber jetzt (meine Tests sind mit Nachmittagsurin stärker als mit MU)

weitere Kommentare laden
14

Och Mensch. Lass dich drücken ♥

Also erstmal bitte ich dich nicht auf jemanden zu hören, der anhand eines SS-Test sagt, dass sähe nicht gut aus.
Kein Test kann dir Auskunft über eine intakte SS geben.

Aber deine Sorgen versteh ich.

Meine Tests bei meinen beiden Mädels waren an NMT jeweils fett positiv.

Dieses Mal war an NMT eine so zarte Linie, man konnte sie glatt übersehen.
Da war mein Gefühl auch ganz schlecht.
An NMT+2 war sie stärker, aber dennoch sehr leicht Rosa. Ich hatte immer mehr Angst.

An NMT+4 dann war die Linie endlich deutlich. Aber trotzdem nicht so stark, wie bei den Tests bei einer meiner Töchter.

Ich dachte auch, dass sei ein schlechtes omen, der hcg ist dann sicher total niedrig.

Tja. Was soll ich sagen. Ich bin sogar schwanger mit Zwillingen. Und da sollte der hcg ja wesentlich höher sein, als bei meinen anderen Schwangerschaften dennoch war der Test viel viel schwächer.

Du siehst: kein Test sagt zuverlässig etwa über eine intakte SS oder dergleichen aus. Jemandem wie konzentriert dein Urin kann der HCG Wert darin schwanken.

Dein Test ist positiv. Das zählt im Moment.
Auch wenn es leicht gesagt ist und schwer umzusetzen, ich weiß das: Versuche dich nicht verrückt zu machen ♥

Liebe Grüße Christina

15

Oh ich danke dir für deine aufbauenden Worte. Ich habe auch gedacht bei meinen Sohn habe ich garnichts gemacht hatte nur einen Kalender. Da war der eisprung auch früher und nach der Rechnung war ich da auch an Nmt. Weil als er bei Kaiserschnitt geholt wurde war keine schmiere mehr und die Nägel lang. Der test war auch nicht fett positive. Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen. Mir ist übel und ich denke ich sollte auf mich vertrauen und hoffen das alles gut geht. Zum Blut abnehmen möchte ich nicht das würde mich auch verrückt machen. Ich würde einfach die ganze Zeit entspannen wen nicht doch manchmal diese Gedanken können würden :-( und schwupps bin ich in der Versuchung ein test zu machen.