Punktlandung 🙊

Thumbnail

Wir haben gestern ausgekugelt 🤗
Pünktlich am Et und nach 15 Stunden Wehen, kam Thalia schlussendlich nach einen Geburstillstand per Sectio auf die Welt. Wir sind schockverliebt und kuscheln jetzt fleißig ☺️

1

Wuhuuuuu herzlichen Glückwunsch 💕

2

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder:)

Wie geht es dir denn nach der sectio?

Wünsche euch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit !

3

Vielen lieben Dank euch zwei ☺️

Also das aufstehen und bewegen tut mehr weh als gedacht, bin froh wenn die Zeit vorüber ist 🙈 leider hat sie mit ihren „Daten“ einfach nicht in Mamas Becken gepasst 😶

4

Dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung. Der Anblick deiner kleinen Maus macht die Schmerzen bestimmt ein wenig erträglicher:)

5

Herzlichen Glückwunsch ... wie schön ;)

Meine Madame verspätet sich, wir haben nun schon 1 Tag überzogen ;D

Genießt die Zeit und alles Gute

6

Herzlichen Glückwunsch ♥^-^ will es auch endlich hinter mir haben muss mich aber noch bis September gedulden das wäre ja sonst mächtig früh ;-)