28.ssw und Übungswehen?!

Ich bin Mitte der 28.ssw und habe seit zwei Tagen wieder Leistenziehen ( meist wächst unser Baby dann) gestern kam auch Druck nach unten hinzu. Seit heute morgen nun auch harter Bauch mit Übungswehen ( Hebamme meinte es wären Vorwehen) . Fangen jetzt auch an das man sie leicht spürt. Wie Mensschmerzen... soll ich es kontrollieren lassen? Möchte nicht hysterisch klingen!! Ist ja schon das 3 Kind... oder erstmal chillen und abwarten?!

1
Thumbnail

Schaut bitte mal.. hab auch den Eindruck der Ph Wert ist nicht so ganz ok...😕

2

Ich würde es abklären lassen. Ich bin in der 32 ssw und habe auch täglich Übungswehen, aber ohne Mens ähnliche Schmerzen.
Zum ph wert kann ich nichts sagen, ich kenne mich mit solchen Tests nicht aus.
Da du aber beunruhigt bist und wir hier nur mutmaßen können bist du beim Arzt wohl am besten aufgehoben. Oder deine Hebamme!???

Alles Gute
Kiki mit Babygirl

3

werde es doch mal abklären lassen! Fängt an etwas schmerzhafter zu werden.. dachte nach dem Baden würde es besser...

4

Meld dich mal,alles Gute!

weitere Kommentare laden