Mutterpass verloren 🙄 33. SSW

Ohje, bei unserem Umzug vor 2 Wochen ist fast nichts kaputt gegangen, aber ich habe gestern die letzte Kiste aufgeräumt und: nichts.
Er ist einfach nicht mehr da.
Ich kann mich auch überhaupt nicht erinnern, wann ich ihn das letzte Mal gesehen habe.

Was nun? Müsste jetzt bald zur Geburtsanmeldung und am Mittwoch hab ich den nächsten Vorsorgetermin.
Hatte das schonmal Eine von euch? 😑

1

Haha komischer Weise liest man hier jeden Tag sowas das jmd Mutterpass verloren hat 😂❤
Aber iwi meinten einige Arzt kann in neuen einiges von alten Daten eintragen.
Manche meinten auch es kostet was 🤔

2

Echt? Ich hab das hier noch nie gelesen 🙈 aber war wegen Umzug auch weniger hier.
Sorry 💐
Und danke für die Zusammenfassung 😉

3

Auf jeden Fall solltest du vor deinem Termin am Mittwoch in der Praxis anrufen und sagen, dass du deinen MuPa verloren hast (und evtl. dort sogar fragen, ob du ihn dort hast liegen lassen), sodass die Helferinnen etwas Zeit haben, einen neuen auszufüllen. Man muss ja auch teilweise die Kleber mit den Blutwerten wieder vom Labor bestellen etc.

Und ja, es kann durchaus sein, dass du etwas zahlen musst. Es ist schon mit Arbeit verbunden, einen MuPa in der 33. SSW nochmal nachzutragen...