Wie viel Mutterbandschmerzen sind normal ?

Ihr Lieben,
Bin in der 13ssw und mache mich schon wieder verrückt ! Letztes Jahr hatte ich in der 11ssw einen MA und jetzt deute ich in jedes ziehen zu viel rein!
Hab echt mieses ziehen im Unterleib aber eher an den Seiten und zwischenzeitlich stechen bzw. ziehen im Oberbauch links so unter dem rippenbogen würde ich sagen. Heute noch tierische Rückenschmerzen auf Schulterblatthöhe ! Meint ihr das ist „normal“?! Hattet ihr das auch ?

1

Ja ist es und es wird nur noch schlimmer 😫

LG Feli. 20 ssw

2

Danke für deine schnelle Antwort !
Hoffe ich werde nach dem nächsten Termin am Dienstag entspannter...

3

Aiai ich dachte das würde nachlassen meine Mutterbänder werden auch immer deutlicher D: Dauerhafte Mutterbandschmerzen >.< leider wird es wirklich heftiger des so weiter man kommt.

weitere Kommentare laden