Matteo ist da 💙

Wir haben es geschafft: nach Blasensprung gestern gegen 21 Uhr kam unser Kleiner um 13:45 gesund zur Welt. Zwar noch etwas blau weil er die Nabelschnur 2x eng um den Hals hatte. Aber die Werte zur Sauerstoffversorgung waren alle gut.
Kurzgefasst war die Eröffnungstags wieder endlos. Auch ein Versuch in der Wanne konnte mich am Ende nicht von einer PDA anbringen. Die Presswehen spürte ich aber gut und nach 10 Minuten pressen war er da. Ich durfte ihn sogar selbst auffangen. Die Nabelschnur musste schon durchtrennt werden als nur der Kopf draussen war da sie eben 2x straff um den Hals lag und er sonst nicht kommen konnte. Der Papa durfte aber auch noch schneiden 😉
Wir sind wohlauf, wenn auch beide müde. Nach meiner ersten eher traumatischen Geburt ging diesmal alles gut. Trotzdem bin ich sehr froh dass es überstanden ist!

chrissii mit Maus (3) an der Hand und Schlumpf auf dem Arm

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute euch und viel Gesundheit.
Und ein toller Name unser Sohn ist schon 3 Jahre mit diesem Namen glücklich und sehr stolz 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Unser großer Schatz heißt auch so und ich liebe den Namen immernoch sehr. Für Sohn 2 in 7 Wochen fehlt noch ein Name 😂