Wehen oder senkwehen?

Habe heute dauerdruck nach unten besonders beim laufen was könnte das sein ? Also ist so Gefühl er rutscht unten raus ganz komisch zu erklären... im Liegen geht es aber habe dazu Nieren stau 2.Grades und notching könnte da ein Zusammenhang liegen ? Bin heute 30+0 es wäre doch noch viel zu früh für den kleinen 😕😕😕😕

1

Er könnte sich auch einfach gedreht haben. Wenn meiner den Kopf unten hat, hab ich auch immer dieses Druckgefühl. Schon seit Wochen. Getan hat sich aber nix.

2

Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin? Lass auf jedenfall den Gebärmutterhals kontrollieren, ich hatte auch diesen druck und mein gmh hat sich leider davon verkürzt. Jetzt liege ich schon seit 3 wochen und versuche so die Geburt noch aufzuhalten. Alles gute. Lg mit sofia an der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 32 ssw inside #winke

3

Am Dienstag habe ich den nächsten er bewegt sich auch sehr viel heute hab mich jetzt ins Bett gelegt mal sehen wie es morgen aus sieht 😕 hab schon Angst davor was wäre wenn er jetzt komm würde 😭😭

4

Keine panik erst mal. Versuche dich bis Dienstag etwas zu schonen und schau was die Untersuchung sagt. Bei mir gingen durch das schonen die wehen gut weg. Alles gute