6.ssw und (fast) keine Anzeichen?

Wem ging es genau so?

Habe ab und zu ein leichtes ziehen, die Haut wird fettiger und manchmal das Gefühl die mens kommt.

Das war es aver schon ?

Mach mir natürlich nun Gedanken ob alles ok ist weil ich mich so unschwanger fühle. Die 4 Tests waren positiv. Der letzte an Ostersonntag

1

Kommt noch 😉🤗

2

Ich hatte die ganze Zeit keine Anzeichen.... bin jetzt in der 31 ssw☺

3

Ich bin in der 10ssw und merke außer leicht empfindliche brüsten nichts! Das war schon die ganze Zeit so. Gestern war ich beim gyn und mein Baby strampelt fleißig. Hab mir auch Sorgen gemacht aber alles ist gut

4

Huhu bin auch seit heut in der 6 ssw und nichts außer müde ab und ab! Sonntag CB bei 1-2
Mittwoch bei 2-3
Und Mittwoch mein HCG beim FA lag bei 641 🤗 am Montag habe ich einen neuen Termin blutabnahme und Ultraschall ❤️ habe ein Punkt am Mittwoch gesehen hoffe der wird größer!! ansonsten wüsste ich nicht das ich schwanger wäre würde ich auch denken Mens kommt! Ab und an UL ziehen und müde leicht aber das wars! Aber das kommt alles noch früh genung sind ja noch gaaannnzzz frisch und am Anfang mit unseren Krümmeln!!
Ahh und mein Brustwarzenhof wird dunkler so dunkel ringe!

6

Dann sind wir genau gleich weit 😊😊😊

5

Ich hatte in keiner ss Anzeichen. Mir ging es immer blendend. Und beiden Kindern geht es gut. Das sagt also nichts aus.

7

Hallo 😊,

ich bin heute auch in die 6. Woche und habe kaum Anzeichen. Hin und wieder ein bisschen ziehen im Unterleib und abends ein ganz heißes Gesicht, die Haut ist unreiner, aber das war's auch.

Im Januar hatte ich einen frühen Abgang, in der Schwangerschaft hatte ich alle möglichen Anzeichen, mir war übel, ich konnte ganz viele Dinge nicht riechen, meine Brust tat extrem weh, ich hatte extreme Kreislaufprobleme....

Ich hoffe das beruhigt dich,diese Anzeichen scheinen also tatsächlich nichts zu bedeuten.