übelkeit ja oder nein?

hallo liebe werdenden mamis!
mich würde interessieren wie häufig & wie stark schwangerschaftsübelkeit auftritt!
bitte recht fleissig abstimmen ☺
danke! 🌸
wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft 💕

hattet ihr mit übelkeit zu kämpfen oder seid ihr verschont geblieben?

Anmelden und Abstimmen
1

Hatte bei den Zwillingen ganze SS über mit Übelkeit u erbrechen zu kämpfen. War oft stationär deswegen u hab auch immer wieder abgenommen.

Jetzt bin ich wieder ss u das selbe Spiel geht wieder los

3

ojeeee tut mir leid dass es dich so schlimm erwischt hat... aber vl ist es bei nur einem baby schneller vorber? ich wünsch es dir!!! 🍀

2

Ab und zu n flauer Magen aber meist dann wenn ich Hunger hab :-D
Erbrochen hab ich aber nie #schein

4

Guck Guck....erbrechen musste ich bis jetzt Gott sei dank auch noch nicht. Aber diese Übelkeit ist schon heftig....ich mach am morgen die Augen auf und es geht los und zieht sich leider durch den kompletten Tag.
Ich hoffe das es bald aufhört.
Ganz liebe Grüße
Eddipieps (8+4)

5

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ein klein wenig mit Übelkeit zu kämpfen. Hatte diese aber nur aufgrund von geruchsempfinflickeit. Z.B. in der U-Bahn oder bei bestimmten Essensgerüchen. Aber nie so schlimm, dass ich mich übergeben musste.

Jetzt zum Ende hin (bin grad 38. Woche) kommt das wieder. Diesmal aber recht unvermittelt und nicht aufgrund von Gerüchen.

6

Bei meiner Tochter war mir an 5+6 das erste Mal schlecht. Einen Tag später hing ich nur noch über der Schüssel. 20 mal am Tag, war keine Seltenheit. Musste dann bei 8+5 für eine Woche ins Krankenhaus, da ich inzwischen schon kaum noch Urin hatte und total dehydriert bin. Danach musste ich mich trotz Vomex noch ca 5 mal am Tag übergeben. Ging bis ca Ende der 15. Woche. 😑😉
Diesmal war mir nur ab der 7. Woche den ganzen Tag durchgehend schlecht. Abends und nachts ganz schlimm. Aber zum Glück blieb bisher alles drin. Bin jetzt in der 11. Woche und inzwischen ist mir meist erst ab nachmittags schlecht 🎉🎉

7

Übelkeit fing schon in der 6. SSW an. In der 8-9 dann das erste Mal brechen und das dann auch bis zur 17-18 Woche. Danach nichts mehr,Gott sei Dank!
Dafür jetzt arge Schmerzen wegen der Symphyse 😉
Lg
Menzi mit Hummel inside, 36.Ssw

8

Hi,

bei meinem Großen hatte ich gar nichts, jetzt bei der Kleinen hatte ich ab und an mal ein flaues Gefühl am Anfang. Durch regelmäßiges Essen war es aber sehr gut auszuhalten.

9

1. SS (Mädel): keine Übelkeit
2. SS (Junge): keine Übelkeit
3. SS (Ü-Ei): starke Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen, bereits vor NMT bis 14. Woche und jetzt wieder seit der 34. Woche 😖

10

Hallöchen
Abstimmen kann ich leider nicht, da ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter schon sehr starke übelkeit und gelegentliches erbrechen und mit meinem Sohn rein gar nicht damit zu kämpfen hatte...

Alles liebe