32+2 Plazenta Granum 2/3, wie wars bei euch?

Hallo zusammen

Wie ging es eurer Plazenta zu diesem Zeitpunkt. Habs zufällig auf dem Befund gesehen, dass sie ja doch schon ordentlich verkalkt ist. Arzt hat aber nichts gesagt dazu...

Wisst ihr, wie es eurer Plazenta ging zu diesem Zeitpunkt?

1

Huhu, ich war gestern bei 32+5 bei meiner FÄ und meine Plazenta weist noch keinerlei Verkalkungen auf. Hatte extra noch einmal nachgefragt, weil mir diese Frage auch immer durch den Kopf schwirrte.

LG Dadaa mit Prinzessin 33.SSW

2

Huhu...

ich hab auch seit der 34. Woche Granum 2-3. Empfehlung vom KH und der Feindiagnostik...wöchentliches CTG. Bin jetzt in der 39. SSW und die Verkalkung ist unverändert.

Liebe Grüße Coraxxxx mit Bauchmaus inside (ET -12 Tage).

3

Granum 2 ist in deiner Woche schon okay. Granum 3 ist ab 35+0 okay und normal. Du liegst dazwischen. Wenn was wäre hätte es dein Gynäkologe gesagt. Das sie verkalkt ist normal, sie hat ja keine ewige Lebensdauer