an alle allergikerinnen

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mich so über das schöne Wetter gefreut..und jetzt sitze ich mit zugeschwollenen Augen im dunklen zimmer. Ich habe zwar bereits eine ceterizin eingenommen,Aber könnt ihr mir vielleicht sagen,Welche Augentropfen ich in der Schwangerschaft einnehmen darf. Ich bin in der 9ssw.
Vielen Dank für eure Antworten..

1

https://www.embryotox.de/cetirizin.html

Ich denke das gilt auch für die Augentropfen

2

Hallo,
Laut meiner FA darf ich in der gesamten ss keine ceterizin nehmen :( und auch kein nasenspray. Eine Alternative kann ich dir leider nicht nennen.

LG Sammy1801

6

Meine gyn sagte,dass es OK ist ceterizin zu nehmen,da es zu den gut erprobten Medis gehört...
Danke aber für deinen Hinweis.

3

Frag mal deinen Frauenarzt. Meiner hatte mir Tabletten und Nasenspray verschrieben. Das hat so gut getan!
Liebe Grüße

4

Hallo! Mir geht es gerade genauso wie dir! Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen da ich immer DHU Heuschnupfen genommen habe, dass ist ein homöopathisches Medikament welches mir aber immer sehr gut geholfen hat! Laut ihr kann ich das auch weiter nehmen, vielleicht versuchst du es mal!

5

Vielen lieben Dank für den Tipp!