100%iges Outing bei der Feindiagnostik

Thumbnail

Huhu:)
Ich kann es kaum glauben...bun sooo glücklich. Alles gesund und munter. Ein Outing haben wir auch bekommen. Und an die Skull und Nub Rätselrater. Ihr lagt falsch mit dem Jungen. Wir sind Team Rosa und glücklich damit. LG

1
Thumbnail

<3

2

Wie süss ❤️ hast du noch ein Foto vom nub ? Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

3

Das würde mich auch interessieren :-D

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du heute?

6

Danke, 21+4

9

Hallo!

Glückwunsch!

Hab gesehen, du warst in Datteln. Hab dort 2x entbunden und war zwei Mal sehr zufrieden.

Alles Gute dir!

12

Ja ich komme ursprünglich aus Datteln. Finde das KH bzw die Pränataldiagnostik Station dort hervorragend

13

Dem kann ich nur zustimmen.

Jederzeit zu empfehlen.

Alles Gute!

10

Ich erkenn da nur nen Kopf links und sonst nichts 🙈 Muss das wohl noch lernen mit dem entziffern der US-Bildern #rofl

11

Ja ein Bild mit diesem "Nub" hatte ich auch nicht. Viele meinten laut "Skull" junge. Lustigerweise sah mein US Bild damals laut meiner Mama genauso aus wie das jetzt. Ich bin mit dieser Kopfform auch ein Mädl geworden.