Genervt von der Schwangerschaft

Holaaaa :))

Achtung: ich muss mich auskotzen und wäre dankbar, wenn ich Gleichgesinnte finde. *lach*

Vorab: ich bin total glücklich, dass es bei uns geklappt hat und freue mich sehr aufs Kind. Die Arztbesuche sind für mich ein Highlight und schön zu sehen, wenn es dem Zwerg gut geht.

ABER: ich finde das Schwangersein echt scheisse!! So! Das musste mal raus! :))

Bis zur 13. Woche war mir dauerschlecht, ich konnte NIX machen außer liegen! Bin selbstständig (ohne Angestellte) also ziemlich besch...
Mittlerweile bin ich in der 20. Woche und bin so schnell ko, dass es einfach nur nervt. Ich kann nicht so wie ich möchte und bin ständig außer Atem. Dann soll ich mich laut FA auch etwas mehr schonen und bin davon noch mehr genervt. *lach*
Ich bin einfach nicht der Typ, der gerne und viel liegt. Zumindest nicht wenn es vorgeschrieben wird! ;)

Aber sonst würde ich einfach gerne so funktionieren wie ich mir das vorstelle. Nur halt mit Bauch. Versteht ihr was ich meine?

Gibt es ähnlich tickende Mädels? :)

Ganz liebe Grüße
Finolin

1

Hey, ich bin auch selbstständig u ne 40-50woche ist Standard trotz schon vorhandenen kind.dann noch Haustiere u sportliches hobby. Was soll ich sagen ich bin in der 6. SSW und habe in einer Woche Urlaub nix geschafft. Ich bin so schlapp u müde u wenn nicht wird mir übel. Kenne ich von der 1. Da nicht da hatte ich gar nichts.
Es ist eben wie es ist ...augen zu und durch. Hab da leider keinen Rat, ich weiß nur dass es nach der Geburt noch anstrengender wird. Also lieber jetzt noch die Zeit genießen wo man wenigstens schlafen kann 🤣

2

Ohhhjaa, das kenn ich #schein

Ich bin wirklich auch überglücklich schwanger zu sein. Wir haben uns nichts mehr gewünscht und ich fiebere jedem Arztbesuch entgegen!