Nervös vorm Ultraschall

Huhu. Ich bin bei 9+1 und habe Nachmittag die erste mutterschaftsvorsorge. Da ich mich total unschwanger fühle habe ich echt Angst das was nicht stimmt. Vor genau einem Jahr habe ich auch nach dem osterwochenende erfahren das mein Baby tot ist. Ich hab solche Angst vor nachher und mein Freund will auch mit weil er unbedingt das Herzchen sehen will. Ich hoffe so sehr das ich ihn nicht enttäusche und das würmchen lebt

1

Tut mir leid um deinen verlust,drücke dir die daumen, das alles gut ist, die anstehende kann dir leider keiner nehmen, finde es sehr schön das dich deine Freundin begleitet, sie wird dich gut unterstützen

5

Mein Freund 😋

2

Ich habe in meinen beiden ss am Anfang nie schwanger gefühlt. Die typischen Anzeichen hatte ich gar nicht. Es ist trotzdem gut gegangen. Die Anzeichen sagen absolut nichts aus.
Natürlich hatte ich auch Angst wegen Herz und so, aber das bringt ja nichts, in den ersten 3-4 Monaten liegt alles in der Hand der Natur. Ich glaube einfach daran, wenn das Krümelchen gesund ist, wird das schon überleben. Wenn nicht, ist es zwar traurig dass das weggeht ( ich hatte zweimal sehr frühe FG ohne AS) aber auf der anderen Seite ist das auch besser so.

4

Ich weiß was du gerade durchmacht, hatte 1 FG mit AS und 1 FG mit blutungen, bin gerade auch wieder schwanger und mache mir den ganzen Tag Gedanken darüber ob alles gut geht, das macht einen fertig und immer ängstlicher

Denke die Gedanken machen einen so fertig

3

Ich habe heute Nachmittag auch "wieder" Ultraschall und hoffe so sehr das das Herzchen schlägt. Ich bin auch schon total aufgeregt. Mein Freund kommt heute auch mit, ist sein erstes Kind. Kannst ja später mal berichten.

6

Mach ich. Habe aber erst 15.20 Uhr Termin.

7

Hab am Montag US Termin 😓

weitere Kommentare laden
9

Ich habe auch heute in 15.30 uhr meinen nächsten Termin. Bin heute 10+0 .
Ich kann euch so verstehen...mir geht es genauso. Ich freue mich tierisch aber genauso gross ist auch die Angst das er mir etwas negatives sagen wird..ich bin froh wenn der Termin vorbei ist 😅 mein Freund kommt heute auch zum ersten mal mit :)

11

Da können wir uns ja auf dem laufenden halten 😊

12

Das machen wir:)

weitere Kommentare laden
15

Eine knappe Stunde noch Mädels und ich werde immer nervöser 🙄🤗

16

Du bist ja gleich dran. Jetut hab ich noch 1,5 Stunden und mein Herz klopft wie sau 🤣

17

Ich kann leider kein Bild hochladen aber meinem Krümel geht's super! Es ist jetzt 2,3cm und hat gabz fleißig mit dein füßchen gestrampelt. Bin total verliebt 😍😍😍

weitere Kommentare laden