HCG wert bei 641 ist das gut oder schlecht bei 4+6 ???

huhu meine lieben gestern war mein erster Ultraschall natürlich 4+6 natürlich hat man noch nichts gesehen, klar! Hatten dann auch blut abgenommen habe gerade den Werte erhalten der liegt bei 641 ist das ok?! bei 4+6 weil die am Telefon meinte gibt es ein Vergleichswert?! Wo ich 651 gehört habe dachte ich super wert aber nach ihrer Aussage war ich wieder verunsichert!! 😅😅

1

Meine war um.soe Zeit bei 99 also würde mal sagen alles bestens

2
Thumbnail

Hi ich war 4+4 791
Ich finde sein wert gut. Weil bei jedem anders der HCG steigt. Mach dir nicht so ein Kopf. Ich find den Wert Super.

4

Du wie ist das ich bin heute 4+5, muss ich dann die Spalte 4.ssw nehmen als Vergleich oder 5.ssw als Vergleich ?

5

4+5 ist die 5. SSW.
LG 😊

weitere Kommentare laden
3

Meiner lag zu der Zeit bei 620, war alles super

7

Ist super...
Hatte an 4+2 zum. Beispiel nur 160...
Glückwunsch

8

Mein Wert war sogar nur bei 350. Bin jetzt in der 27. SSW und alles ist super

16

Der Wert ist normal...kein Grund zur Sorge.
Wahrscheinlich hat sie nach einem Vergleichswert gefragt, weil der erste Wert eigentlich relativ uninteressant ist...wichtig ist, dass sich der Wert in 2-3 Tagen verdoppelt.
Auf jeden Fall bist du aber definitv schön schwanger :-p

17

Huhu,

als ich meinen ersten Wert hatte, dachte ich o.k. ist das jetzt gut oder schlecht, also hab ich um einen 2. Wert gebeten, bin FG vorbelastet.

Das ist so schwer zu sagen, da die Tabellen Richtwerte sind.

Du brauchst einen zweiten Wert um zu vergleichen und um zu wissen, ob dieser steigt.

Man sagt Verdopplung aller 2-3 Tage bei einem Einling.

LG Lilly 7+4 SSW Mit Zwillies

18

Wie so oft hier im Forum geschrieben, sagt ein einzelne Wert absolut nicht über eine intakte oder nicht intakte SS aus.

Mein HCG Wert war in der 5.SSW nur 100.. Ich bekam 9 Monate später eine gesunde Tochter..