Ergebnis vom harmony test wann?

Guten Morgen

Ich habe letzte Woche Mittwoch mein Blut abgegeben für den harmony test.

Und bis heute ist noch kein Ergebnis da. Meint ihr das das was schlechtes zu heißen hat? Meine Fa meine das es mitte Ende der Woche da sein sollte.

Ich mache mir da echt Mega Gedanken.

Liebe Grüße Focus

1

Ich habe diese Woche Dienstag mein Blut abgegeben, meine Ärztin meinte, das ich entweder nächste Woche von der Vertretung angerufen werde (sie hat Urlaub), oder aber, falls die Ergebnisse später kommen, würde sie mich selbst anrufen! Also, sie hat damit quasi gesagt, dass es bis zu 2 Wochen dauern könnte 😕
Aber vllt meldet sie sich ja heute Nachmittag bei dir, wenn die Sprechtsunde um ist 😊🍀

2

*..,dass ich entweder...
Verzeihung, wenn ich zu schnell tippe, vergesse ich das 2. „s“ manchmal 🙈😅

3

Ich habe erst nach knapp 2 Wochen ein Ergebnis bekommen und es war alles bestens.
Mach dir keine Gedanken :-)

4

Huhu,
Ich habe den harmony Test zweimal machen müssen... beim ersten Mal hieß es ich würde das Ergebnis nach 4-5 Tagen bekommen... es kam aber erst nach 10 Tagen und war nicht auswertbar... dann wurde der Test wiederholt... beim zweiten Mal hat es alleine eine ganze Woche, also 6 Tage gedauert, bis die Probe im Labor angekommen ist... (es hieß aber das sei kein Problem... es kann 8 Tage dauern, erst danach ist die Probe unbrauchbar).
Dann hat das auswerten danach auch nochmal eine Woche gedauert und das Ergebnis war ganz positiv!

Es war jetzt Ostern dazwischen, mach dir mal keine Sorgen!!
Das Labor hat auch nur eine 5 tages-Woche...

Es wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, aber alles in Ordnung sein!
✊️🍀

Lg

5

Guten Morgen,
bei mir ging es total schnell. Montag Blut abgegeben und Freitag den Anruf bekommen.
(Also 4 Arbeitstage)

Es waren allerdings ja jetzt auch 2 Feiertage dazwischen...
Glaube nicht, dass es was schlechtes zu bedeuten hat, wenn es länger dauert.
Manchmal kann das 1. Röhrchen Blut nicht ausgewertet werden und sie müssen das 2. noch auswerten. Dann dauert es oft länger...

Ich weiß, was das für eine aufregende Zeit ist... Mir sind nach dem Anruf auch gefühlte 1000 Steine vom Herzen gefallen...
Aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Es ist bestimmt alles gut !!! #blume

6

Huhu,

ich glaube, da gibt es mehrere Faktoren.

Bei mir war es der Praenatest, Prinzip ist aber gleich.

Ich habe bei 12+5 das Blut abgegeben. Mir wurden auch 4 Werktage genannt.

Da ich aber das Geschlecht auch wissen wollte, habe ich (wie zu erwarten) den Anruf erst bei 14+2 erhalten (war der erste Werktag nach der 12-Wochenfrist für die Geschlechtsnennung).

LG
Lenneth + Julius inside (22+5)

7

Danke Mädels das beruhigt mich

Ich habe den auch mit Geschlechtsbestimmung machen lassen und alles was ging also den ganz großen machen lassen.

Meine Ärztin bekommt am 17.4 bescheid was es wird und da habe ich auch meinen nächsten Termin. Nur für das Ergebnis wollte sie mich anrufen. Ich hoffe das es bald soweit sein wird.

8

Bei mir lag das Ergebnis 2 tage in der Praxis und obwohl ich abgerufen und gefragt hab haben sie es nicht im PC eingetragen

Mein Ergebnis war also nach 4 tagen da
Und die geschlechtsbestimmung kam genau an 14+0 per Fax