Ass 100 schadet dem Baby ja oder nein?

Guten Morgen ihr Lieben,
Frage steht ja oben. Geht darum das ich heute 6+6 bin, die Kiwu-praxis sagt ich brauche das ASS 100 absetzte, Herz schlägt. Meine Frauenärztin aber sagte ich soll das weiter nehmen. Hatte FG 2015. Was mache ich wenn nun? Noch mal bei meiner Frauenärztin anrufen? Bin bissel unsicher 🤔.
LG Angel 💕

1

Trombo Was schadet dem Baby nicht. Hab es bis zur 18 ssw genommen.
Manche Frauenärzte verschreiben es damit die Plazenta besser durchblutet wird Und somit das Baby besser versorgt wird.
I glaube ab der 34 ssw muss man es absetzen. Wegen der Blutungsgefahr bei der Geburt.

2

Ass soll das heissen

3

Vielen lieben dank. Dann bin ich beruhigt und nehme es weiter . 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab es auch von Anfang an genommen 🤷🏻‍♀️ Soll ja nur die Versorgung zum Krümel verbessern. Abgesetzt hab ich es vor 4 Wochen in der 36. SSW, soweit ich weis dauert es ca. 2 Wochen bis der Wirkstoff komplett aus dem Körper ist.

6

Ich bin jetzt in der 18 ssw und nehm auch von Anfang an100 ass is gar kein Problem

7

Hallo auch ich nehme ass 100 als vorsichtsmaßnahmen nach 2 fg.
Es verflüssigt wie gesagt ja nur das Blut das alles besser versorgt wird.

8
Thumbnail

Ich würde auf deine FÄ hören und das ASS 100 weiter nehmen, du hast es doch sicherlich wegen Gerinnungsstörungen bekommen, oder???

Lade dir mal diese App oder schaue auf der Internetseite nach, da kannst du jedes Medikament finden und nachlesen. Dort steht, dass es unbedenklich ist und hohe Erfahrungswerte sind vorhanden... liebe Grüße

9

Super danke dir. Nein ich habe keine Gerinnungsstörung soll es aber trotzdem nehmen.
LG Angel