Liebe Julis.... ab heute UHU

Guten Morgen Liebe Kugelbäuche. Ab heute bin ich ein UHU krass ich kann es garnicht glauben. Wie gehts euch und euren Bauchbewohnern so?

1

Guten Morgen.
Ich habe noch 97 Tage 😍
Mir und meinem Bauchbewohner geht es blendend. Die Schwangerschaft war bisher wirklich Bilderbuchmäßig. Unser kleiner Zwerg ist schön aktiv, jedoch nicht übertrieben wild. Ich habe allerdings auch keinen Vergleich, da es meine erste Schwangerschaft ist.
In 2 Wochen beginnt für uns der Vorbereitungskurs, das nächste Kapitel :)
Liebe Grüße an alle Juli's 😊

8

Mein kleiner is auch sehr aktiv ist meine 3SS und es soll nach unsern beiden Mädels jetzt ein kleiner Bub zu uns kommen wir freuen uns sehr waren jedoch letzten DO beim FA sehr überrascht weil es bis dahin immer hieß es wird ne Madame 🎀😊🤔

Dir weiterhin auch alles Gute und das alles so gut weiterverläuft.

Liebe Grüße Jenny 🙋‍♀️

2

Guten Morgen

Wir sind erst/noch bei 109 Tagen.
Aber so langsam geht's dem Ende zu das letzte Drittel geht bald los 😅

Wir ziehen jz erst einmal um und dann wird alles Baby fein gemacht.👶
Haben so weit alles gekauft bis auf schlafsäcke und ein zwei Oberteil noch.

Uns geht es so weit ganz gut.
Beschwerden halten sich gerade in Grenzen abgesehn von rücken und um ziehen ist ab und zu kurzatmigkeit dabei.in zwei Wochen ist wieder Vorsorge freu mich allerdings auf den Termin in 6 Wochen den 3 großen us wobei meine immer us macht 😋

So langsam packt mich die Aufregung auf den kleinen Mann.überall seh ich wieder frische Babys ich will auch endlich kuscheln 🤱

Alles Liebe Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 25 ssw 😍

9

Huhu🙋‍♀️ ist auch meine 3SS und wir sollen nach unsern beiden Mädels jetzt nen kleinen Bub bekommen haben wir letzten DO erfahren. Oh ja Rückenschmerzen und Ischias quälen mich auch seid paar Wochen unser kleiner Mann ist sehr aktiv...aktiver wie meine beiden Mädels zusammen waren... 😁haben auch noch so paar Kleinigkeiten zu besorgen ach ja und das Beistellbett. Sonst eigentlich auch nur Kleinigkeiten die gleich nich besorgt sind aber soweit ist alles da und bereit.

Liebe Grüße Jenny mit 2💗💗 und 💙 im Bauch 25+6

3

Hallo 👋🏻☺️

Ich habe noch 110 Tage bis zum ET.
Mir gehts eigentlich super bis auf ständige Rückenschmerzen 😕..
Meine Maus ist total aktiv & ich liebe jede einzelne Bewegung von ihr 😍
Das Kinderzimmer ist soweit fertig nur die Dekoration fehlt noch 🤭.

Lg Teresa mit Julia 25 ssw 💖

4

Hallo 🙋🏻‍♀️
Wir sind heute bei -94 Tage und solangsam realisiere ich das es garnicht mehr lange ist, bis wir unseren kleinen Schatz im Arm halten 😍 bis auf die Pflegeartikel ist schon alles vorhanden, und auch körperlich geht es mir soweit top 👍🏻 das ein oder andere Wehwehchen ist natürlich dabei, aber darüber möchte ich nicht klagen.

Lg an alle andere Julis ❤️❤️❤️

hibbelsteffi mit 💙Tim-Luca (7J) an der Hand und 💙Nick ( 26+4) unterm Herzen

10

Mir geht es soweit auch ganz gut nach den anfänglichen Ss Beschwerden wie Übelkeit hatte ich bis dato eine komplikationslose SS toi toi toi das dass so bleibt.
Wir haben soweit auch alles da. Kleidung muss ich noch waschen und das Beistellbett fehlt noch aber soweit ist alles da und bereit😊

5

Hallo
Super das freut mich die Zeit geht echt schnell vorbei. Wir haben nur noch 92 Tage. Meine Schwangerschaft ist alles andere als einfach, aber das bekommen wir schon hin. Wir werden wahrscheinlich auch gar nicht bis et kommen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder :) LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 27 ssw

11

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen es so weit wie möglich zu schaffen und du dann deim kleines Gesund und munter im Arm halten darfst😊❤

16

Danke schön. Ja das hoffen wir auch haben es schon alles mit unserem großen durch

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Ich hab noch 107 tage und seit gestern endlich, endlich mein Beschäftigungsverbot durch!
Mir geht es gut! Hier ist ja bereits alles für Babys Ankunft vorbereitet. Wäsche ist gewaschen u nun wollte ich schon mal die kliniktasche packen.. dann ist wirklich alles fertig :-)
Wir schauen uns am Mittwoch noch eine 2. Klinik an. Und fiebern dem Ende entgegen.
Ich wollte mir nächste Woche eine 10er Karte fürs Schwimmbad kaufen u 1-2x di2 Woche schwimmen gehen.
Ansonsten orientiere ich mich beruflich gerad ein bisschen um. Bin Erzieherin im öffentlichen Dienst u möchte jetzt mich mach 1 Jahr Elternzeit als Tagesmutter selbstständig machen. Dafür leite ich gerad alles in die Wege:-)

Liebe Grüße
Dani mit Jonas im Bauch 24+5

12

Moin moin....

Schön von die zu lesen. 😊👍 ja hier is soweit auch alles startklar. Außer Bekleidung die habe ich noch nicht gewaschen 😲 aber das geh ich die nächsten 2Wochen noch an. Ich arbeite momentan noch und es tut mir noch gut auch mit dem stehen. Mein MuSchu beginnt am 31.05. Bin mal gespannt ob ichs dahin schaff.

Lg Jenny mit ihren 2💗💗 und 💙 unterm Herzen ❤

7

Guten Morgen

Ich habe noch zum ET 108 Tage. Zur Zeit geht es mir gut, zwischendurch habe ich am morgens Kreislauf Probleme. Meine kleine Mäuschen geht es super, ist jeden Tag über aktiv. Habe schon bisschen ein paar Klamotten geholt.

Sahara mit Manuel an der Hand und Celine Marie im Bauch (24+4 ssw)

13

Guten Morgen...

Ja mit dem Kreislauf hab ich auch bissel Probleme aber wenn nur morgens nachm aufstehen. Bis wahrscheinlich der Körper in schwung ist.
Sodbrennen hatte ich 1-2mal das beginnt wohl auch so langsam.

14

Huhu :-)
Noch 88 Tage bei uns, wobei ich ja recht früh einen KS bekomme. Sonst geht es uns relativ gut. Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder mit Nasenbluten zu tun :-( das nervt. Heute Nacht hat die Kleine mich wieder auf Trapp gehalten :-)
Krümel mit Babygirl inside 27+3

15

Guten Morgen...

Ja nachts werde ich auch immer schön auf Trab gehalten da gehts teilweise so richtig ab 😂 so langsam sieht man so richtige Beulen wenn getreten wird...😲

18

Hallo!

Uns geht es gut. Leider wurde bei mir vor kurzem SS-Diabetes diagnostiziert. War zuerst sehr traurig. Aber an erster Stelle steht mein Baby, deswegen habe meine Ernährung umgestellt. Habe mich auch vorher sehr bewusst ernährt, es hat leider nicht geholfen. Meine Ärztin sagt, dass Gewicht und Größe von meinem Baby in Ordnung sind. Das beruhigt mich.)) Äh ja, das wird ein Junge sein.))

P. S. Entschuldige mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.))

Alles Gute für euch! Olesya

19

Alles in Ordnung war doch super geschrieben... ich habe alles perfekt verstanden 😊
Ich hatte letzten Donnerstag den Zuckertest alles in Ordnung habe Dienstag Rückmeldung erhalten.
Da haben wir auch unser Jungenouting erhalten. Also bekommen wir zu unseren beiden Mädels einen Stammhalter. Mein Mann freut sich natürlich wie Bolle... wie weit bist du bzw. wann ist dein ET?

Dir weiterhin alles alles Gute 😘

20

Mein Mann freut sich auch. :-) Mein ET ist am 14. Juli. ))

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden