💖💖halbzeit 💙💙

Na wie geht's euch und euren bäuchen?ich bin jetzt 20+0 und mir geht's prima :)

Babyboy inside 💙

1

Ich bin morgen 20+0 und seit gestern aus dem krankenhaus zurück. erst hatte ich wochenlang quälende bronchitis und ostern dann von der kleinen magen darm eingefangen.
Ansonsten schwangerschaftsbedingt geht es mir sehr gut. außer kreislauf hin und wieder hab ich keinerlei beschwerden!
wenigstens hatte der KH aufenthalt was gutes. wir wissen das wir zum dritten mal eltern eines Mädchens werden😍
ich hatte es sehr gehofft. dann will ich mal hoffen das das outing stimmt!

alles gute dir

2

Ist man ab 20+ oder ab 19+ in der Halbzeit?
Du wärst ja somit in der 21 Ssw und ich in der 20ssw?! Oder?? 😁😁

3

In der 20 ssw ist man19+0 und in der 21.ssw ist man 20+0. Da die ss 40 Wochen hat ist man ab der 20+0 in der Halbzeit :)