Ich könnte heulen - Streifen wird schwächer

Thumbnail

Hallo,
Ich habe am 23. März (3 Tage nach nmt) dick positiv getestet mit einem be sure Test 25mlu (rosane Kappe). Heute 11 Tage nach dem ersten Test habe ich erneut getestet mit einem cyclotest 25 mlu (grüne Kappe) und der Test ist schwächer ausgefallen als der erste! Ich könnte losheulen. Bedeutet das ein Abgang??

2

WARUM tut man das??? Nach einem positiven Test nochmal und immer wieder testen???? Positiv ist positiv.

1
Thumbnail

Das war der erste Test

3

Hallo ich finde den nun nicht unbedingt schwächer?!

Ich kann das schon verstehen nach 2 fg teste ich auch mehr als gesund ist.

Aber man sollte auch eig wenn dann die gleichen nehmen.
Und vorallem ist der urin nie gleich konzentriert

4

Glaub ich nicht!
Sind doch unterschiedliche Test, die sind nicht miteinander vergleichbar!

5

Hm warum testest du nach so vielen Tagen nochmal?
Ausserdem ist jeder test anders

6

Vergleich die Teste nicht miteinander, es sind ja zwei verschiedene.
Und ich finde den Strich bei beiden gleich Stark..
Mach dir nicht so Gedanken es wird bestimmt alles in ordnung sein :)

7

Der Test ist doch aber positiv? Darf ich fragen warum du nochmal getestet hast?

8

Hallo,
Ich habe die SS noch nicht von einer Ärztin bestätigen lassen, da sie heute erst aus dem Urlaub zurück ist. Ich habe einfach Null Anzeichen, ausser schmerzenden Brüsten. Das hat mich unsicher gemacht. Es ist auch meine erste SS und es hat eine ewigkeit gedauert bis ich endlich positiv testen durfte. Habe so viel durchgemacht und dachte es würde nie klappen.
Das wäre so toll wenn es bleibt. Ich bin einfach noch unsicher da ich es noch auf keinem Ultraschallbild gesehen habe. Die Sprechstundenhilfe hat mir am Telefon gesagt, “ wie? Sie haben NUR einen eintigen Test gemacht?“ und plötzlich bekam ich Panik und habe heute einen zweiten gekauft. Davor war ich mir so sicher

9

Mach Dir keine Sorgen. War bei mir ganz genauso. Ich hab auch getestet, wie ne Wahnsinnige 😂 Als die Test dann teilweise echt schwächer wurden, hab ich mir gesagt: So Schluss mit der Testerei ^^.

Bin morgen 21. SSW und alles ist gut 😊

weitere Kommentare laden
10

Der Urin muss nur minimal abders in der Konzentration sein und Peng! Alles sieht anders aus. Verschiedene Tests mit unterschiedlichen streifen. Keine Panik. Erst ein FA besuch bringt Gewissheit. Am besten nicht vor der 7 Woche weil man eh nicht viel sieht

12

Ich hab tatsächlich zum Spaß irgendwann in der 6ssw auch nochmal getestet und der Strich war auch schwächer als eine Woche zuvor.
Hab dann die restlichen Tests weggeworfen und bin jetzt in der 23ssw mit einem sehr gesunden Baby.
LG Semmlia