Mai Mamas - wie gehts euch ? 🎈

Ihr Lieben,

Wie gehts euch ?
Langsam ist’s schon anstrengend, oder? 😂
Ich hab am 6. Mai ET und muss zugeben , langsam hab ich keine Lust mehr / bin ungeduldig 🙈

Wie gehts euch ? Macht ihr schon was ? Tee trinken ..usw ?

Liebe Grüße,
Rini 35+2 💙

1

Ich hab auch am 6. mai et :D mir gehts genauso die erste Zeit ging total schnell um und jetzt fühlt es sich an als würde es noch Jahre dauern 😂 bis auf die ständigen rippenschmerzen geht es mir gut ^^

2

Hi,

ich hab 21.5 ET und aktuell mal wieder eine Erkältung, die letzte war grade abgeklungen. Aber diese Kindergartenbazillen sind echt fies, die der Große da anschleppt.

Naja, irgendwie wird das hoffentlich bald besser, jetzt wird es ja warm.
Am 13.4 fahrn wir noch Mal übers Wochenende weg, hoffe bis dahin bin ich fit. War letztes Jahr da schon krank mit einem eitrigen Infekt, war dann nicht so erholsam.

Sonst hab ich eigentlich nur mit der Symphyse zu kämpfen, das ist aushaltbar.

Nächste Woche hab ich wieder Termin bei. Fa. Bin gespannt, wie schwer die Maus dann ist und wie groß.
Heute bin 33+1.

3

Hallöchen... Ich bin jetzt 33+3 ... Und ich sehne dem Ende entgegen. Bin schön völlig am Ende. Diese Schwangerschaft war anstrengender als meine ersten beiden 🤔 ich laufe auch schon immer langsamer. Meine Tochter ( 7 j.) letztens zu mir : Mama du wirst von Tag zu Tag immer langsamer. Du läufst immer gemütlicher 😂😂😂 Baby kann kommen es ist alles bereit ☺😚

Kurze82grit mit Leonie 7 J. , Tim 18 J , 2 ☆ im Herzen und klein Nele kommt im Mai ❤❤❤

4

Huhu,

Ich habe ET am 3.5 und bin froh wenn mein kleiner Schatz da ist, ich habe keine Lust mehr. Ich habe +18 kg fühl mich wie eine Tonne, sehr unbeweglich halt 😂 von den Rücken und Hüftschmerzen mal ganz abgesehen 😩
Ich laufe viel Treppen soweit es geht mit meinen Elefanten Stampfern 🙈 und du?

Tb87 mit babyboy 35+5

5

Ich hab am 16.05. ET, bin seit drei Wochen erkältet und hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Nach der Arbeit meine 2,5 jährige Tochter abgeholt, kaum zu Hause, bestand sie auf einen Spaziergang. Bin völlig hin. Mein Rücken/ Ischias schmerzt, meine Füße tun weh und Bauchschmerzen hab ich auch noch. Und ich bin sooo müde. Bin froh, wenn Madame nachher schläft...
Heute war echt noch mal anstrengend, im Nachhinein betrachtet. Aber zum Glück hab ich ja ab jetzt frei 😉

6

Huhu

Ich bin heute bei 36+2. Wurde etwas vordatiert auf den 29.4.
Hatte heute VU, 2800g und 49 cm hat er geschätzt. Er liegt fest im Becken.. Merke ich auch. Allerdings als Sternengucker 🙁 Seine Bewegungen sind daher teilweise echt richtig schmerzhaft.
Ansonsten alles ruhig und gut. Sodbrennen und leider holt mich gelegentlich wieder die Übelkeit ein.

Jetzt ist es nicht mehr lange. Wir freuen uns schon so sehr auf unsren 2. Sohn 💙

Alles Liebe
Nikki321 (36+2)

7

Ich habe auch am 6.5. ET. 😊

Hatte heute VU und das Baby liegt erstmalig in SL. 👍 Allerdings lag es gestern noch quer und hat auch reichlich FW zum Drehen. Sitzt natürlich auch noch nicht fest. Lage kann sich also jederzeit ändern.

So besonders toll geht es mir leider nicht. Rückenschmerzen und Ischias hauptsächlich. Meine beiden anderen Kleinen halten mich auch auf Trab. Ist alles beschwerlicher als die ersten beiden Male.

Ich hätte nix dagegen, wenn Nummer 3 zwei Wochen früher kommen würde. Allerdings habe ich die ersten beiden nach Termin entbunden. Mal schauen 🤷🏼‍♀️

Schöne Restschwangerschaft euch allen 😊

8

Huhu
Bin aktuell bei 33+0 und mein ET ist am 22.Mai.
Zur Zeit habe ich Probleme mit dem Beckenboden, kann nicht schlafen :( mit dem Ischias habe ich auch zu kämpfen.
Ich hätte mein Baby am besten jetzt schon :D
Aber sonst merk ich nix, bin also den Umständen entsprechend fit. Habe ja noch ein Sohn, der mich auf trapp hält ;)
Schöne rest SS euch allen
Lg

10

Ich hab den 23. Mai 😊. Was hast du mit dem Beckenboden ?

13

Mir tut da alles weh wenn ich seitlich liege. Mein Bauch hat auch einen großen Schub jetzt gehabt. Bin eigentlich auf dem Bauch Schläferin :D Aber das geht ja jetzt nicht mehr. Sobald ich aufstehe, merke ich wie sich alles nach unten drückt oder rutscht. Komisch :/

9

Hallo,
heute wurde aus einem eigentlich guten Tag ein schlechter. War heute früh ein wenig schwimmen, einkaufen und hab dann mittags auf dem Sofa entspannt. Dann ging es zur ersten geburtsvorbereitenden Akupunktur. Auch da war noch alles schick. Konnte am Nachmittag mit meinem Sohn auf dem Spielplatz spielen, aber dann hat es mich eingeholt... bleierne Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Rippenschmerzen. Fühle mich wie ausgesaugt... Hoffe, es ist morgen wieder besser. Dennoch sehne ich dem Ende entgegen, Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen sind an der Tagesordnung.
Mein Sohn kam damals bei 37+0... Auch jetzt ist sich meine Hebamme sicher, dass die Kleine eher kommt - ihr Wort in Gottes Gehörgang! Dauert es doch länger, verzweifle ich sicherlich...
So, genug gejammert 😉

Habt einen schönen Abend
Mausekind mit Luis 21M an der Hand und kleiner Hummel 35+5 SSW im Bauch 💕