Ich gehöre wohl zu euch ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich glaube ich gehöre offiziell nun zu euch💕
Heute bei ca. NMT+12 durfte ich positiv testen.

Ich bin komplett aus dem Häuschen das die Testlinie so stark ist😍 meint ihr auch das die stärker ist wie die Kontrolllinie weil ich so viel HCG im blut habe?

Wann soll ich meinen FA anrufen?

Ich hoffe es geht alles gut. Letztes Jahr hatte ich eine FG. Oh man 😃😃

Lieben Gruß

1

Wow, also wenn das mal nicht positiv ist 😀
Herzlichen Glückwunsch

Ich würde glaube ich schon morgen anrufen und mir für in ca. 2 Wochen einen Termin geben lassen.

Wünsch dir alles gute

LG
mine141 mit bauchbewohner 16.ssw

2

Herzlich willkommen hier in forum und !!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft genisse die zeit hier und hier sind lauter nette mädels die man gerne unter sich austauscht.

Bei mir neigt sich dem ende zu 14 Tage bis ET wenn sie kommt wenn nicht ist auch ok.
❤❤❤❤

Lg.Suzan32 🍒 39 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 - 14 Tage bis ET 💕💖💗❤🌹

3

Herzlichen Glückwunsch!!
Ist super klar positiv,dadurch das du ja weit über nmt getestet hast ist die Linie schön.
Hab eine schöne Schwangerschaft,ich würde morgen anrufen und mir ein Termin in 2-3 Wochen geben lassen. Dann siehst du schon was.

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG collxsam mit püppi inside 34. Ssw

4

Im Kiwu Forum wurde dir doch gesagt das es von hohem hcg kommt😴
Warum sonst?

Ein Termin reicht in 2-3 Wochen ! 😉

5

Gratuliere