Will nur Wassereis essen...ihr auch?

Halloo liebe mit#schwanger!

wollt ihr auch nur wassereis essen bei dem wetter? ich ess jeden tag fast 10 stück, ist das denn schädlich??

wie ist das denn bei euch so?

LG eure Fuli mit Baby im Bauch 11+6

1

Huhu,
ich esse auch sehr viel wassereis...das schmeckt bei dem wetter einfach am Besten #koch
Glaube aber nicht,dass es schädlich ist,warum auch #kratz!?
LG Gruß und lass es dir schmecken
Manu+Krümel 12+6

2

Huhu,

gesund isses nicht, aber schädlich in dem Sinne sicher auch nicht. Ist halt viel Zucker und Farbstoffe drin und weder Vitamine noch Mineralstoffe noch sonstwas...

Ich finde, solange man auch gesunde Sachen isst (viel Obst und Gemüse), kann man auch ein bisschen sündigen. ;-)

Liebe Grüsse,

Hanna

3

Hallo!!!!!

Kann dich wirklich gut verstehen, bin auch total süchtig nach Wassereis. Esse jeden Tag soviel davon bis ich ein schlechtes Gewissen bekomm wegen dem vielen Zucker#hicks!
Hab heut erst wieder Nachschub geholt - 60 Stück (reichen hoffentlich bis Ende der Woche!;-))

#herzlichGrüsse und ein schöne Restschwangerschaft!!!!!!!!!!!

Bettina + #babyBoy (18.SSW)

4

Hallo Fuli!

Mir geht es genauso wie dir und noch schlimmer! Wir haben einen Gewerbeschein und haben vom Großmarkt eine 200er packung Wassereis geholt und wir also mein Männele und ich essen doch viel. Ich mach mir eher sorgen wegen den Farbstoffen, der Zucker macht mir nicht viel zu schafen da ich nur stilles Wasser trinke und das nicht wenig so 2 liter pro Tag min.. Was meint ihr, sind die Farbstoffe evtl. gefährlich?? Ich würd mich über Antworten freuen!

LG

Jynx & Cihan mamas Minimugel