Ziehen bis in die Oberschenkel?

Hallo ihr lieben.

Ich mal wieder. Heute bin ich ET+1 und ich kann ehrlich nicht mehr. Ich habe so schlimme Symphysenschmerzen, dass ich kaum laufen kann.
Seit heute ist auch ein neuer Schmerz dazu gekommen: beim Laufen fängt es plötzlich an im Rücken zu ziehen und es strahlt bis in die Oberschenkelinnenseiten. Es sind garantiert keine Wehen, da diese Schmerzen nur beim Laufen auftreten. Allerdings bin ich dann unfähig weiter zu gehen. Ich muss stehen bleiben und mit Tränen kämpfen weil es so schlimm weh tut :-(
Kennt das jemand? Habt ihr Tipps? Oder eine Idee was das sein soll?
Ich frage mich gerade ernsthaft wie ich überhaupt zum Auto kommen soll morgen, damit ich zum Arzt kann...

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Abend euch allen.
Lg NaddyEF

1

Klingt nach Ischias. Hoffe, Du hast es bald überstanden.

2

Dankeschön

3

Hallo,
Hast du auch andere Beschwerden zb Taubheitsgefühl in den Beinen?
Für mich klingt es nämlich fast so wie Bandscheibe...

Lg

5

Ja manchmal wird das linke Bein auch taub...Mist was mache ich da jetzt?

9

Wie weit bist du denn?
Sowas kann man nach Geburt durch Muskelaufbau in Griff bekommen bzw je nach dem wie weit es fortgeschritten ist regeneriert sich sowas im Laufe der Zeit von alleine. Evtl mal einem Orthopäden mit drauf schauen lassen.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

Meine Hebamme meinte damals, das mit dem Oberschenkel ist ein Zeichen dass es bald losgeht!
Drück dir die Daumen!

6

Dankeschön...Nur wie komme ich denn da die Treppe runter und ins Auto?

7

Vielleicht kannst du schon jemand informieren, der sich bereit hält... kannst auch mal „Wehen bis in Oberschenkel“googeln, da stehen noch mehr Infos

8

Huhu...

Ich habe auch solche unangenehme Beschwerden in den Oberschenkelinnenseiten. Fühlt sich an wie Muskelkater, nur irgendwie schlimmer. Das aufstehen, umdrehen und laufen fällt mir auch sehr schwer und ich habe keine Ahnung was das ist 😧.

Liebe Grüße Coraxxxx mit Bauchmaus inside 38+1