Es +18 Frauenarzttermin

Navigationsmenü öffnen urbia.de | Wir lieben Familie Benutzermenü öffnen

Forum Kinderwunsch ES+18 und Termin heute
Kinderwunsch


inna509
heute, 17:04 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
ES+18 und Termin heute

Hey ihr lieben ,
Ich bin heute genau ES+18 und ich bin heute zum Frauenarzt mal gegangen weil sie hat gesagt ich soll gleich kommen wenn ich einen positiven Test habe, weil ich letztes Jahr eine MA mit Ausschabung hatte. Dann war ich heute bei ihr und wir haben Blut abgenommen zum kontrollieren, bin nun krankgemeldet und in 2 Wochen habe ich meinem ersten US Termin 😍Sie meinte , ich soll Progesteron Abend 2 Stück vaginal einführen zur Unterstützung der Schwangerschaft .

Hab ihr damit so Erfahrung schon ? Wär muss das auch nehmen während der Schwangerschaft?

Liebe Grüße Inna mit Zuckerstreusel im Bauch (4+3) 🤰

1

Hi, ich hab heute Bt Ergebnis bekommen.
Ich hatte Iui, ich muss das auch nehmen. Und jetzt auch fleißig weiter nehmen mit dem Positiven Ergebnis damit das unterstützt wird!
Ich nehme das zur gleichen Zeit, +\-1-2 Stunden.
Ganz ehrlich, das ist zwar ne Schmiererei, aber wenn’s hilft.
Wir versuchen Sex vor der Einnahme zu haben, und ich geh vorher duschen, da mein Mann das nicht ganz so toll findet. Er bekommt halt auch was davon ab. Der Mann sollte sich hinter her auch eben frisch machen.
Hoffe konnte dir helfen!

Viel Glück und eine schöne 🤰

2

Okay danke schön , wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? Schön das du Erfolg hast damit .

Also immer dieselbe Uhrzeit ?

11

Ich bin jetzt Ende der vierten Woche 3+6
Haben Samstag schon den ersten US Termin.
Am Besten zur gleichen Zeit, Spielraum ca. 1-2 Stunden. Aber nicht länger würde mir gesagt.

weitere Kommentare laden
3

Huhu bei mir war es auch so ab es+11 wo ich positiv getestet hab Krieg ich diesesmal progesteron und ass 100 als vorsichtsmaßnahme.

Hatte auch schon 2 fg

Liebe Grüße

4

Was ist aas 100?

5

Ass 100 ist ein blutverdünner

weitere Kommentare laden