CB wochenbestimmung zeigt nur 1-2 w an ?!

Ist das normal Wenn ich heute 5+0 wäre ?
Meine letzte Regel war ab dem 27.2. und ich habe einen Zyklus von 32/33 Tagen !

Hat jemand damit Erfahrung ?

1

Generell ist die Wochenbestimmung nicht wirklich zuverlässig, weil das HCG nicht bei jedem gleich schnell steigt.
Sind die 5+0 vom letzten Tag der Periode gerechnet, oder per Eisprung abstrahiert? Denn wenn Dein Zyklus länger ist als 28 Tage, ist Dein ES ja später und dann käme 1-2 ja wieder hin.

2

Ersten Tag der letzten Periode meinte ich natürlich.

3

Am 1.4 hätte dann eigendl die Mens kommen sollen... ?!
der Eisprung findet ca 12-14 Tage vorher statt... (da du keinen 28 Tage Zyklus hast kannst du nicht vom ersten zyklustag rechnen)
Demnach passt alles so wie es sein soll. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Lg

4

http://www.mamawissen.de/sswrechner/

Alles Richtig bei dir, der Test reagiert auf HCG - wenn der Spiegel im Urin noch nicht hoch genug ist, zeigt das auch nicht mehr an...ist doch auch richtig - bei 27.02.2918 und 30 Tage Zyklus bist du nun in der 6. SSW

5
Thumbnail

Kannst ja selber noch mal schauen

6

der cb hat bei mit immer nur 1-2 angezeigt. mittlerweile bin ich im 5. Monat

7

Merkwürdig..vlt war der Urin zu dünn?
Bei mir hat er an es+10 1-2 es+14 2-3 & es+19 3+ angezeigt..
Beim großen 3+ bei 5+0 davor nicht getestet

8

Ok , danke für die vielen Antworten ! ☺️
Meine Regel hätte am Samstag kommen sollen , laut App .
Ich habe den Test auch heute Nachmittag gemacht nach dem ich bestimmt schon 6 mal Toilette war.

Dann bin ich ja beruhigt , kann erst nächste Woche beim doc anrufen , da wir Kommunion haben und meine Ärztin eh Urlaub hat. ☺️
Dann sieht man bestimmt auch schon was.

Lieben Dank für die lieben Worte !!!!