Post ist da 📬

Thumbnail

23 Wochen hat es gedauert, aber sie hat es doch noch geschafft. Meine Kleine Maus hat einen Brief an ihren Papa geschrieben, der heute ankommt. Auf seine Reaktion bin ich ganz gespannt 😍 Er wird ihn wohl nach dem Fraunarzttermin auffinden, wenn wir zurück kommen 😊😊
LG Teupe mit Krümel 💖 (23+0)

4

Ähm hä. Muss man das verstehen? ?

7

Nein, aber wäre schön 😂😅
Es ist einfach ein Brief von dem Krümel an ihren Papa. Als kleine Freude, mehr nicht 😊 Sie sind ja nun manchmal ein bisschen außen vor was die SS angeht 😊

1
Thumbnail

Und Absender

2

Ach Gott ist das süß, ich finde diese Idee wunderschön. Er wird sich sicherlich riesig freuen.lg

3

Oh, wie süß!!! :-)

Hmmmmm...nach 23 Wochen wird er sicherlich bereits wissen, dass er Papa wird...
Was ist denn dann im Paket drin? Ein Outing? Oder einfach nur so?

6

Einfach nur so 😁
Es steht zb drin wie sehr sie ihn lieb hat und toll findet wenn er sie berühren möchte über die welche Decke zwischen ihnen. Das sie es liebt seine Stimme zu hören und wenn Mamas Bauch wackelt vor Lachen.
Und so weiter und so fort 😃

8

Das ist ja ne süße Idee...#herzlich
Schön, dass du deinen Partner miteinbinden möchtest! #pro

Ich hoffe er hat sich gefreut bzw. freut sich darüber!

5

Und was steht da drin???