Geburtstermin steht fest😊silopo

Unser Maikäferchen wird ein Aprili 😊
Am 27.04. wird der geplante Kaiserschnitt gemacht....den letzten Rest schaff ich auch noch😜

LG Nicole mit nicht mehr Mai 🐞 34+4

1

Wie schön 😍 bei uns wird es auch ein geplanter KS, aber erst Mitte Juni. Ich hoffe im Mai weiß ich dann auch den genauen Termin, können es kaum noch erwartet 😅 wünsche dir alles gute 💖

2

Wann wäre denn dein eigentlich Termin und wieso bekommst du einen KS?
Ich bin heute auch in der 35. SSW und habe nächste Woche mein Geburtsplanungsgespräch für einen geplanten KS.
Mein ET wäre der 13.5. und ich hoffe, den KS Termin so nah wie möglich an den eigentlichen ET setzen zu können.

4

11.5 wäre der eigentliche Termin.
Aber es wird bei 38+0 gemacht,da meine anderen 3 Kids auch immer früher waren..
Ks wird gemacht aufgrund Bandscheibenvorfalles,symphysenlockerung,Schwangerschaftsdiabetis.

3

Wie wunderbar.
Ich habe auch am 27.04. und bin ein geplantes KS Kind - schönes Datum ;)

Alles gute!

5

Oh wie schön. 😊 Genau wie bei uns.
Unser Maikäferchen wird auch ein Aprili.
KS Termin ist am 20.04. ❤ ET wäre der 01.05.
Werde mit jedem Tag aufregter und Vorfreude steigt.

Die restlichen Tage schaffen wir auch noch.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 💖 noch 17 Tage bis zum KS

6

Geil, Hitlergeburtstag....gute Wahl (Achtung Ironie).

Warum zur Hölle, wenn man doch die Wahl hat, nimmt man dieses Datum....

7

🤐 was ein Kommentar!!!

weitere Kommentare laden