24.ssw wie viel wiegt euer baby 💙❤️

Hallo mädels, ich bin eig eine mitleserin aber heute hab ich auch mal ne frage an euch.
Ich war heute beim FA und heute wurde mir gesagt wie schwer mein bubby ist.
Er wiegt 580g
Sie meint das ist ganz gut für die woche.
Jetzt bin ich aber mal neugierig und möchte mal von euch wissen wie schwer eure babys waren in der woche.
Danke schonmal für eure antworten 💕

1

Huhu
Hab nur aus 20+5 ca . 381 g und es wird jetzt ein Mädchen ( heute 31+6)
Mein Sohn damals bei 20+4 ca 450 g
Also deutlich schwerer :)

2

Ich denk die mädels sind immer zierlicher als die jungs.
Ich bin so aufgeregt. Jetzt fängt das ganze an mit dem gewicht zu nehmen und wachsen 🙈

3

Mein Junge hatte bei 20+2 etwa 365g.
Mein großer bei 20+4 etwa 350g.
Glaube kaum das Jungs schwerer sind als Mädels 😮

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :)

Meine Maus hat letzte Woche bei 23+3 560 Gramm gewogen & war 28 cm gross 😍💖

Lg Teresa mit Babygirl 25 ssw 💕

5

Huhu 😊
Also wenn ich das am Bildschirm richtig gesehen habe, meine Ärztin hat nämlich nix gesagt, hat unsere Prinzessin bei 24+5 circa 630 Gramm auf die Waage gebracht. Und die Ärztin hat in den MuPa "alles unauffällig" rein geschrieben. Hab am 18.4. Den dritten großen US. Bin schon total gespannt wie groß und schwer sie dann ist 😁😍

7

Hallo ich bin heute 24+2 und unser Sohn wiegt jetzt ca 600gramm.

8

Huhu 💗
Also ich war heute beim 2. Organscreening
Meine maus hat 335 gr und ist 25 cm.