5ssw + 3kg? 😱

Kann das sein? Ich wiege immer 62 kg. Das letzte mal noch vor 10 tagen! Geht das jetzt soo schnell?

1

Ich weiß nicht ob das so flott geht, geht bei jeder anders.🙈 bin 18ssw und habe jetzt 2,5 kg zugenommen 😊

2

Das geht schnell ich habe jetzt 9 monate 34 kilo zugenommen damit wird man nicht verschont 😁😂❤ aber es variiert frau zu frau einige nehmen 15 kilo zu andere etwas mehr macht dir keine sorgen innerhalb von 6/7 monaten bilden sich die gewebe zurück.

Ich wünsche die alles liebe für deine zukunft und des baby und eine schöne Schwangerschaft ❤💕.

Lg.Suzan32 🍒 39 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 - 14 Tage bis ET 💕💖💗💟❤🌹

3

Wie meine vorgängerin schon geschrieben hat ist es bei jeder Frau anders 😉
Ich bin heute in der 18.ssw und hab gute 10kg zugenommen 😅🙈

LG Karina mit Tochter an der Hand und BabyBoy 17+0

4

Bin bei 8+6 und habe 1kg mehr

5

Sei froh, ich hab am anfang 66 gewogen jetzt wiege ich eiskalt nur noch 63 in der Frauenarzt Praxis guckt sie auch immer überrascht und meint :"Oh schon wieder ein Kilo runter? #rofl

6

Hallo meine Liebe,

Mach dir keine Sorgen wie die anderen schon sagen es ist überall anders.
Ich hab NOCH nicht mal ein Kilo mehr drauf 😂.

Lg Teresa mit Babygirl 25 ssw 💖

7

Ich bin in der 30.SSW und habe nur 4 kg mehr bis jetzt. Ist bei jedem anders.....

8

Das kann auch Wasser sein durch die hormonelle Umstellung. Hatte ich auch ganz am Anfang arg - plus 5 kg in 8 Tagen. 🙈3.5 kg waren nach 7 Tagen aber wieder weg. Jetzt schwankt es arg. Will gar nicht wissen wie sich das noch entwickelt 😕

9

Bin jetzt in der 20 ssw und hab 2 Kilo zugenommen! Und nein das geht nicht so schnell und du musst jetzt auch noch lange nicht mehr essen ;)