1.April es ist nun unser Monat aprilis

So da ist der so ersehnte Monate der April auf den wir 9 Monate gewartet haben und nun ist er da. Ich bin jetzt bei 39+1 und bin noch leicht entspannt was die Geburt angeht ich hoffe aber bald das es los geht:)
Mein et ist der 7.4 .. soweit geht es mir gut und ausser mal stechen am mumu und komme mir vor wie ein Wahl obwohl ich noch nichteinmal eine grosse Kugel habe.
Mein nächster Termin ist am 5.4 bin gespannt ob sie sich bis dahin schon auf den weg macht :) wie geht es euch so 😊😋 deutet es schon bei euch zur Geburt hin oder habt ihr das Gefühl sie lässt auf sich warten ?

Jenneth mit bauchprinzessin 40ssw

1

bin zwar ne Julimama aber ich wünsche euch allen das ihr schnell und probleme los in die Kuschelzeit gehen könnt

9

Danke ich hoffe das bei dir ebenso alles Problem los läuft:) und du bald kuscheln darfst im Juli:)

2

Mein Et ist der 6.4 und langsam darf sie ausziehen. Mumu ist 2 cm auf und nächster Termin ist am 3.4 mal sehen ob sie sich in den nächsten Stunden oder Tagen auf den weg macht. Ansonsten geht es so lala ...

10

Ich bin mir nicht sicher aber meine frauenärztin hat bis jetzt nie nach dem mumu geschaut .. und weiss selber nicht ob meine kleine tief im Becken ist. Mein letzter Ultraschall war in der 36ssw und seit dem an hätte ich in der 38ssw nur ctg .. Habe Angst etwas falsch zu machen falls die Blase platzt es heisst ja man sollte sich liegend zum Krankenhaus fahren.. Naja es wird schon :)
So lala? Ouhman ich hoffe wir haben es bald geschaft kannst ja ruhig erzählen wieso es dir nicht so blendend geht .

Trotz warten freue ich mich das es bald geschafft ist 😍

20

US hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Nur im kg wegen fehlalarm aber bei der Ärztin schon seit Wochen nicht.
Naja fühle mich schlapp. Schlafen ist eine Qual und es drückt alles nach unten. Die wehen werden auch nicht stärker auch wenn sie echt eklig manchmal sind aber sie will patu nicht raus

weitere Kommentare laden
3

Hey
Unser ET ist zwar eigentlich erst der 26.4 aber momentan sieht es so aus , dass unser kleiner Prinz am 18.4 geholt wird. Wir freuen uns riesig , aber ich habe etwas Angst davor , dass die letzten Tage jetzt sooo schnell vergehen werden 😊

11

Hallo :) wieso wird er denn geholt :) liegt er noch im BEL ?
Jaa die letzte Zeit wird wahrscheinlich schnell vergehen aber ich denke die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. Genieß die letzten Tage :) ich hoffe ich sürde such ein festen Termin wissen damit ich mir nicht jedesmal Gedanken machen muss ob es los geht oder nicht 😅

26

Er liegt in BEL. Normalerweise ist bei uns im KH eine Geburt in BEL kein Problem, ich hätte es auch gern probiert. Aber die Ärzte haben uns davon abgeraten. Unser kleiner Prinz entwickelt sich seit ca 4 Wochen nicht mehr wirklich weiter. Er wird auf knapp 2000g nur geschätzt und hat einen ziemlich großen Kopf und kleinen Bauch. Die Ärzte meinten da wäre das Risiko zu groß, dass etwas passieren kann da sie auch denken der kleine wäre zu "schwach" mitzuhelfen. Wir haben uns aus diesen Gründen für den KS entschieden.
Dadurch das er aber so klein ist , hätte er noch genügend Platz sich zu drehen, mal sehen ob er sich noch dazu entscheidet:).

Auf der einen Seite ist es echt super den Tag ganz genau zu wissen, auf der anderen Seite fehlt der "Überraschungseffekt" etwas für uns 😊
Mein Mann hat auch "Angst", dass ich ihn fix und fertig machen werde, wenn ich die Tage zuvor nur noch am Hibbeln bin 😂
(Bin immer sehr anstrengend, wenn irgendwas wichtiges ansteht 😂)
Er ist zum glück sehr geduldig und lässt dann alles mit sich machen 😎

4

Endlich ist er da , unser Monat ;) ich bin 39+2 und habe Di wieder einen Termin beim Arzt, dort wird auch entschieden wann ich ins Kh muss. Sonst hab ich die üblichen Beschwerden, wehe so vor mich hin und liege schlaflos im Bett.

Naja, bald wird gekuschelt. Noch 5 Tage bis ET.

Gruß

12

Wir haben es bald geschafft.. wehen kann ich immer noch nicht einschätzen ob ich welche habe oder nicht .. Habe nur ab und an unterleib Schmerzen und ein stechen aber sonst 🙄.. Naja wir werden sehen wann sich die kleine zeigt ich hoffe ich nehme die Schmerzen dann wahr und fahre dann ins Krankenhaus.. nicht das es zu spät wird 😂😅

5

Da ich viel gejammert habe tut sich endlich was bei mir UL ziehen extremer druck nach unten ich hoffe das sich die kleine auf dem weg nach mama Land macht.😁😂❤😍😗.

Mein ET wäre am 17.4 und ich bin froh das ich euch mädels an meiner seite gehabt habe ohne euch wäre ich verrückt geworden. 😂😁 den ihr habt mir Kraft und Mut gegeben und das ist das schönste an euch.

Danke euch allen hier ❤
Lg.Suzan32 🍒 38 SSW und babygirl ELIONA💜💖 16 Tage bis ET 💟💕💖💖💗💜❤💙

13

Hey cool du hast et an meinem Geburtstag 🤓 klasse das ist ein echt schöner Datum.
Ohja das stimmt urbia hat einen manchmal echt geholfen und es hat Spass gemacht sich auszutauschen. Ich hoffe im Baby Forum gibt es auch so etwas wie ein bus wo wir alle mit einander schreiben und austauschen können :).
Also bei mir tut sich weniger als bei dir 🙄 aber unwirksame wehen ect brauch ich nicht da bin ich glücklich das ich soetwas nicht spüre.. vielleicht in der nächsten Schwangerschaft:DD

6

Guten Morgen,
jaaaaa endlich ist April🌸Unser Monat💗
Ich komme gerade vom Klo und hatte rosa Ausfluss in der Slipeinlage. Sah aber nicht nach einem Schleimpropf aus. Jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen und meine Gedanken kreisen was das jetzt zu bedeuten hat...Mein ET ist der 6.4. Nächsten Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt, bin gespannt ob ich den wahrnehmen werde.
Ich wünsche allen Frohe Ostern und villeicht schlüpfen ja die ein oder anderen Kücken noch an den Ostertagen🐣
Liebe Grüße Madita 💗

14

Ist das nicht die zeichnungsblutung? Meine Geschwister hatten auch 1 Tag vor der Geburt Blut am Papier bzw im Slip und dann ging es schon am nächsten Tag los . Alles gute dir und eine schöne Geburt euch allen :))

19

Dankeschön!:)
Ja das mit der Zeichnungsblutung habe ich vorhin im Internet gelesen. Ich bin sehr gespannt. Vielleicht geht es ja echt bald los🙇🏻‍♀️
Dir auch alles Gute :)

7

Guten Morgen und Frohe Ostern an alle :-)

Mein ET ist der 12.4., und Ich bin so nervös vor Vorfreude und Angst.

Ich hoffe es geht euch allen noch gut und genießt die Feiertage 😊.

LG Nancy mit Pino im Bauch 💙

15

Du hast ja auch nicht mehr lange :)
Ach Angst haben brauchst du nicht einfach positiv denken :) und auf die Geburt einstellen :). Alles gute dir und schöne Feiertage

8

Hallöchen. Endlich April 😁 mal abgesehen von den üblichen wehwehchen, geht's momentan ganz gut. Die Nervosität steigt von Woche zu Woche, mal schaun wann die kleine Maus kommt. Manchmal hab ich das Gefühl sie will sich raus boxen... 😂
Werde jetz die nächste Woche mit meiner Mama den Frühjahrsputz starten, dass hernach nix mehr aufhält 😉

Wünsch euch noch schöne Ostern und alles gute 🍀🍀🍀

InFlames ET-28

16

Ohja der gute alte Frühjahrsputz des werde ich bald auch starten wohl eher jetzt. Habe ja nicht mehr lange und du eben so :))
Hoffe wir überstehen das alle ganz gut. Die kleine kann ruhig langsam kommen .. :)

17

Jaaaaa noch 9 Tage bis zum ET und jede Nacht wache ich auf und denke ,, heute, heute geht's bestimmt los" aber der kleine Mann will noch nicht. Ich bin so nervös, manchmal ziept und zwickt was, manchmal kommen die Mensartigen Beschwerden, doch seit Donnerstag ist eigentlich nichts mehr, der Bauch ist gefühlt ständig hart weil der kleine wie ein Riesen Beckstein im Bauch liegt.
Ich drücke euch allen fest die Daumen das ihre eure Würmchen bald im Arm halten könnt und alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt ❤

Kathroete mit Milo im Bauchi 38+5

24

Ich fühle die kleine auch immer von aussen und spüre sie sehr.. die hat da einfach kein Platz mehr:/ das warten geht schon leicht auf die Nerven aber wir haben es bald geschafft 😍